Hochzeitsreportagen, Homestories & Familienfotos



Hier im Blog halte ich euch mit den neuesten Lebens- und Liebesgeschichten, die ich als Fotografin und Hochzeitsfotografin festhalten durfte, auf dem Laufenden und versorge euch regelmäßig mit Neuigkeiten rund um die Themen Hochzeitsreportagen, Homestories, Familienfotos, Fotoshootings und allem, was noch so unter "Aktuelles" fällt. Für noch aktuellere Stories folgt mir auch gern auf Instagram und Facebook!

FAMILIEN- ODER HOCHZEITSFOTOGRAF GESUCHT?


Als Fotografin und Hochzeitsfotografin bin ich im gesamten Ruhrgebiet und NRW unterwegs, am liebsten natürlich hier in meiner Lieblings- und Heimatstadt Bochum aber auch gern in Hattingen, Witten, Dortmund, Essen, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Herne und Umgebung. Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin für das kommende Jahr, der Kalender ist schon gut gefüllt!


lasst uns Erinnerungen festhalten!

1. das kennenlernen


Vor dem Fotoshooting oder vor eurer Hochzeit lerne ich euch gerne einmal kennen - entweder persönlich, per VideoCall oder telefonisch, einfach um eure Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umsetzen zu können und euch ein gutes Gefühl und einen entspannten Ablauf eures Fotoshootings oder eures Hochzeitstages garantieren zu können. Ich möchte für euch lieber wie eine Freundin als wie ein Dienstleister sein, so kann ich euch auch viel persönlicher einfangen.

2. Die Fotoreportage


Wir treffen uns am vereinbarten Ort und haben eine Menge Spaß! Keine Sorge, ihr müsst nicht dauerposen und verkrampft gucken, ganz im Gegenteil, denn ihr sollt euch einfach wohlfühlen und die Zeit mit mir genießen. Ich vermittle euch meine Bildidee und setze dabei auf eine ganz lockere Stimmung und auf natürliche Bewegungen. Eigentlich macht ihr alles entspannt "wie immer" und ich begleite euch mit der Kamera. Bei eurer Hochzeit bin ich eher die stille Beobachterin und keine Animateurin. Eure Fotos sollen echt sein und nicht gekünzelt.

3. EURE FOTOS


Kurze Zeit später erhaltet ihr eine Mail mit den Zugangsdaten zu eurer ganz persönlichen Online-Galerie. Hier könnt ihr je nach gebuchtem Paket eure Fotos auswählen oder auch direkt herunterladen - in voller Auflösung und bester Qualität natürlich. Außerdem lassen sich diese schönen Momente auch ganz einfach mit der Familie und den Freunden teilen und gemütlich bei euch zu Hause als stimmungsvolle Diashow wiedergeben.