Hochzeitsfotograf Bochum & Herne - Christina Förster Fotografie


AUTHENTISCHE UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS in Bochum und Herne


Hochzeitsfotograf in Bochum, Herne und Umgebung gesucht? Hallo liebes Brautpaar, schön dass ihr bei eurer Suche nach einem Hochzeitsfotografen bei mir gelandet seid! Als Hochzeitsfotografin erzähle ich die Geschichte eurer Hochzeit mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft. Dabei kombiniere ich über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie mit ganz viel Liebe zum Detail, Lebendigkeit und Kreativität und einem Fünkchen Wahnsinn - So fügen sich eine absolut echte und authentische Hochzeitsreportage mit kreativen Hochzeitsfotos zu eurer einzigartigen, lebendigen Geschichte zusammen!

Authentische Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos in Bochum, Herne und Umgebung


Eure Hochzeitsreportage soll absolut echt und authentisch sein und das Geschehen des Hochzeitstages unverfälscht widerspiegeln, all' die kleinen und großen Momente, die Augenblicke zum schmunzeln, eure Emotionen und die Reaktionen eurer Hochzeitsgäste. Dabei bewege ich mich als Hochzeitsfotograf so unauffällig wie möglich durch euren Tag und lasse mir keinen Moment entgehen, damit ihr eine rundum gelungene Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos jederzeit wieder nachfühlen könnt.


Bei euren Gruppen- und Brautpaarfotos können wir dann ganz kreativ werden. Hier in Bochum und im gesamten Ruhrgebiet haben wir so vielfältige Plätze und können eure Portraits so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Am Wasser an der Ruhr oder am Kemnader See oder im Grünen, im Schloßpark oder im botanischen Garten, mit urbanem Chic in der City vor coolen Locations oder an der RUB oder auch mit viel Zechen-Charme und "Glück Auf" auf einem alten Zechengelände, ein paar Epic-Shots auf dem Tippelsberg mit ganz viel Weite - alles ist möglich!

Hochzeitsfotograf Bochum & Herne


Als Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeitsfotografin in und um Bochum und Herne halte ich euren schönsten Tag in kreativen und emotionalen Bildern fest - individuell und auf euch abgestimmt bin ich in Bochum, im gesamten Ruhrgebiet und in NRW unterwegs. Einen Eindruck meiner Arbeit erhaltet ihr hier...

Hochzeitsfotografie

Lernt eure Hochzeitsfotografin in Bochum und Herne kennen!


Ich könnte hier noch so viel über meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf Bochum erzählen, aber viel lieber würde ich euch und eure Geschichte kennenlernen und schauen, ob es auch zwischen uns funkt - Denn Chemie und Sympathie ist wichtig, damit ihr euch vor meiner Kamera pudelwohl fühlt, vor allem natürlich an eurem Hochzeitstag! Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee oder Tee nicht einfach ganz entspannt über eure Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen? Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam besprechen, wie ich eure wundervollen Momente kreativ festhalte und eure Wünsche am besten umsetze - Ich freue mich, in Bochum und Umgebung euer Hochzeitsfotograf sein zu dürfen!