Hochzeitsfotograf Hattingen - Christina Förster Fotografie


AUTHENTISCHE und LEBENDIGE HOCHZEITSFOTOs in Hattingen


Hallo, ich bin Christina, eure Hochzeitsfotografin in Hattingen und Umgebung! Ich erzähle eure Geschichte mit ganz viel Herzblut, Kreativität und Leidenschaft in Velbert, Ennepetal, Wuppertal, Sprockhövel, Hattingen, dem Bergischen und Umgebung in einer emotionalen, authentischen und lebendigen Hochzeitsreportage. Dabei kombiniere ich 15 Jahre Berufserfahrung als Hochzeitsfotografin mit viel Liebe zum Detail - So fügen sich eine absolut authentische Hochzeitsreportage mit kreativen Hochzeitsfotos zu eurer lebendigen Geschichte zusammen!

Emotionale Hochzeitsreportagen


Mir ist es wichtig, dass eure Hochzeitsfotos absolut authentisch sind und das Geschehen des Tages widerspiegeln, alle kleinen und großen Momente, eure Emotionen und die ausgelassene Stimmung unter den Hochzeitsgästen. Dabei bewege ich mich als Hochzeitsfotografin so unauffällig wie möglich durch euren Tag und lasse mir keinen Moment entgehen, damit ihr eine rundum gelungene und authentische Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos immer wieder nachfühlen könnt.


Bei euren Hochzeitsportraits, den Brautpaarbildern, können wir dann nach Lust und Laune inszenieren und kreativ werden. Hier im Bergischen Land oder wo auch immer im gesamten Ruhrgebiet, in Hattingen, Wuppertal und NRW haben wir so vielfältige Plätze und können eure Fotos so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Klassisch-modern am Wasser, an der Ruhr, oder im Grünen und in Feldern, mit urbanem Chic in der City vor coolen oder urigen Plätzen oder mit viel industriellem Charme auf einem alten Zechen- oder Industriegelände - der Henrichshütte - alles ist möglich und soll so individuell sein, wie ihr es seid!

Hochzeitsfotograf Hattingen für echte Hochzeitsfotos


Als Hochzeitsfotograf in Hattingen begleite ich eure Hochzeit und zaubere für euch wundervolle Erinnerungen. Echt, emotional und lebendig!

kreative Hochzeitsfotos

Ich freue mich euch kennenzulernen!


Ich könnte hier noch so viel über meine Berufung als Hochzeitsfotograf in Hattingen erzählen, aber viel lieber würde ich eurer Geschichte lauschen und euch persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen uns "funkt", denn die Chemie zwischen uns ist extrem wichtig und sorgt für ein entpanntes und kreatives Miteinander. An eurem Hochzeitstag wäre ich lieber ein Teil der Gesellschaft, eine Freundin, als nur eine Dienstleistern. So werde ich auch von den Gästen viel ungezwungener wahrgenommen. Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee oder Tee nicht einfach ganz persönlich über eure Wünsche und Vorstellungen an einen Hochzeitsfotografen? Erzählt mir von euren Ideen und lasst uns gemeinsam besprechen, wie ich eure Hochzeit kreativ festhalte - Ich freue mich, für euch als Hochzeitsfotograf Hattingen eure Geschichte erzählen zu dürfen!