Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet & NRW - Christina Förster Fotografie


ZEITLOSE, AUTHENTISCHE UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS


Hallo liebes Brautpaar, schön dass ihr bei eurer Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Ruhrgebiet und Umgebung bei mir gelandet seid! Als Hochzeitsfotografin erzähle ich die Geschichte eurer Hochzeit mit ganz viel Herzblut, Kreativität und Leidenschaft. Dabei kombiniere ich über 15 Jahre Berufserfahrung als Hochzeitsfotografin mit Gefühl für die großen und kleinen Momente euer Hochzeit und dem Blick für die liebevollen Details an so einem großen Tag - So fügen sich eine absolut echte und authentische Hochzeitsreportage mit kreativen Hochzeitsfotos zu eurer einzigartigen, lebendigen Geschichte zusammen und ihr könnt auch noch Jahre später die Emotionen und Augenblicke eurer Hochzeit nachempfinden.

Authentische Hochzeitsreportagen


Mir ist es wichtig, dass eure Hochzeitsfotos authentisch sind und das Geschehen des Hochzeitstages widerspiegeln, all' die kleinen und großen Momente, die Augenblicke zum schmunzeln, eure echten Emotionen und die Reaktionen eurer Hochzeitsgäste. Dabei bewege ich mich so unauffällig wie möglich durch euren Tag und lasse mir trotzdem keinen Moment entgehen, damit ihr eine rundum gelungene, echte Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos nachfühlen könnt.


Bei euren Gruppenfotos und Brautpaarbildern können wir uns dann ganz kreativ auslassen und austoben. Hier im gesamten Ruhrgebiet haben wir so viele spannende Plätze und können eure Portraits kreativ so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Romantisch am Schloss oder am See, auf der Halde, an der Ruhr oder am Rhein, im Grünen oder im Feld mit ganz viel Weitblick für ein paar Eric-Shots, mit urbanem Chic in der City vor coolen Plätzen, im Bermuda3Eck, auf einem Parkhausdeck oder mit viel industriellem Charme auf einem alten Zechengelände wie Zeche Zollverein, Zeche Ewald oder die Henrichshütte - alles ist möglich!

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet & NRW für echte Hochzeitsfotos


Als Hochzeitsfotograf halte ich euren schönsten Tag im gesamten Ruhrgebiet und NRW in authentischen, kreativen und emotionalen Bildern fest - ganz individuell und auf euch abgestimmt. Einen Eindruck meiner Arbeit erhaltet ihr hier...

Hochzeits-Galerie

Kostenloses Vorgespräch - Lernt die Hochzeitsfotografin kennen!


Ich könnte euch hier noch so viel über meine Art der Hochzeitsfotografie erzählen, aber viel lieber würde ich eurer Geschichte lauschen und euch als Paar kennenlernen! Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee oder Tee nicht einfach ganz persönlich über eure Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen? Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam besprechen, wie ich eure wundervollen Momente kreativ festhalte - Ich freue mich, für euch als Hochzeitsfotografin in Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Hattingen, Witten, Dortmund, Recklinghausen und Umgebung eure Geschichte erzählen zu dürfen!