Lasst uns Erinnerungen zaubern

Echte Momente • zeitlose Fotografie

Wie kann ich euch glücklich machen?


Ich freue mich, dass ihr auf der Suche nach einer Fotografin oder Hochzeitsfotografin bei mir gelandet seid! Möchtet ihr ein Fotoshooting oder eine Hochzeitsreportage buchen, einen Gutschein bestellen oder habt andere Fragen an mich? Dann lasst mir eine Nachricht da, gern mit ein paar Infos über euch und eure Wünsche. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch Erinnerungen zu zaubern!

Christina Förster Fotografie


Familien- & Hochzeitsfotografie

Wittener Str. 529

44892 Bochum


Telefon & WhatsApp: 0179/9118892

Email: kontakt@christina-foerster.de




Termine nach Vereinbarung


Gern nehme ich mir viel Zeit für dich und deine Wünsche, daher finden Fotoshootings und Vorgespräche nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt.


Telefonisch erreichst du mich am besten Dienstag bis Freitag von 10-18 Uhr. Termine und Fotoshootings können selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten stattfinden.



Du stimmst zu, dass deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme genutzt und gespeichert werden. Weitere Informationen dazu und wie du die Löschung deiner Daten veranlassen kannst findest du in der Datenschutzerklärung.