Kirchliche Trauung mit Feier auf Burg Blankenstein



Ein entspannter FirstLook und ganz viel Spaß beim Fotoshooting waren der Auftakt zu einem wundervollen Hochzeitstag! Die Hochzeit von Theresa und Christian war wirklich etwas ganz besonderes, allein schon dadurch, dass die beide von Theresas Vater und der wunderschönen Kirche am Fuß der Burg Blankenstein getraut wurden. So hat man die Nähe der ganzen Familie während der Trauung unheimlich tief gespürt - irgendwie magisch...


Zum anschliessenden Sektempfang ging es zu Fuß hoch zur Burg Blankenstein und auch hier war die Stimmung ganz nah und innig mit allen Gästen, da spürte man total die familiäre Verbundenheit. Vielen lieben Dank, dass ich euren Tag miterleben und festhalten durfte!

Christina Förster Fotografie

kreative Hochzeitsfotografie | Witten | NRW