Standesamtliche Trauung in Bochum auf dem Uemminger Hof



Was für ein mega mega schöner Tag! Vom GettingReady im Familienkreis bis hin zur Party in der rustikalen-schicken Scheine von Hartmann's in Bochum war es einfach eine absolut geile Hochzeitsreportage. Nach dem GettingReady ging's zum FirstLook mit anschliessendem Brautpaar-Fotoshooting und ich muss echt sagen, sooo emotional war es noch nie (ja, ich hab mitgeteilt....!). Die Trauung fand hier bei mir auf dem Uemminger Hof statt, bei dem tollen Wetter natürlich OpenAir im Innenhof.


Ein ganz ganz dickes Dankeschön für die offenen und emotionalen Momente an eurer Seite - es war einfach wundervoll, eure Hochzeitsfotografin gewesen zu sein und für euch diese Erinnerungen festhalten zu dürfen!

Christina Förster Fotografie

kreative Hochzeitsfotografie | Witten | NRW