Hochzeitsfotograf Recklinghausen - Christina Förster Fotografie


Echte, LEBENDIGE UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS in Recklinghausen und dem Vest


Verliebt, verlobt und bald verheiratet - Wie schön, dass ihr bei eurer Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Recklinghausen, Herten, Herne, Waltrop und Umgebung bei mir gelandet seid! Als Hochzeitsfotografin erzähle ich eure Geschichte mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft in einer emotionalen Hochzeitsreportage. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung als Fotografin und Hochzeitsfotografin bin ich an eurem Hochzeitstag mit viel Liebe zum Detail, einem großen Fundus an Erfahrungen, Fingerspitzengefühl und vielen kreativen Tips an eurer Seite, präsent aber unauffällig - So fügen sich eine absolut echte und authentische Hochzeitsreportage und kreative und lebendige Gruppen- und Hochzeitsportraits zu eurer einzigartigen Geschichte zusammen und ihr werden noch Jahre später alle Emotionen und Momente wieder hautnah nachfühlen können.

Echte Hochzeitsreportagen und zeitlose Hochzeitsfotos in Recklinghausen, Herten un dem Vest


Mir ist es wichtig, dass eure Hochzeitsfotos authentisch sind und das Geschehen des Hochzeitstages mit allen winzigen Details, echten Emotionen und großartigen Momenten widerspiegeln. Dabei bin ich eher Beobachterin als Regisseurin und bewege ich mich so unauffällig wie möglich durch euren Tag, damit ihr eine rundum gelungene, authentische Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos noch einmal nachfühlen könnt.


Bei euren Hochzeitsportraits, euren Brautpaarbildern, können wir dann ganz kreativ werden. Hier in Recklinghausen sowie im gesamten Ruhrgebiet haben wir so viele spannende Plätze und können eure Fotos genau so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Romantisch verspielt am Wasser oder im Grünen, mit coolem, urbanem Chic in der City vor spannenden Plätzen oder mit viel Ruhrpott-Charme auf einem alten Zechen- oder Industriegelände - alles ist möglich!

Hochzeitsfotos in Recklinghausen & Herten


Als Hochzeitsfotograf in Recklinghausen und Herten halte ich eure Hochzeit in authentischen und emotionalen Bildern fest - ganz individuell und auf euch abgestimmt bin ich im gesamten Ruhrgebiet und NRW unterwegs. Einen Eindruck meiner Arbeit erhaltet ihr hier...

Hochzeitsgalerie

Kostenloses Vorgespräch mit eurer Hochzeitsfotografien


Ich könnte euch hier noch so viel über meine Art der Hochzeitsfotografie erzählen, aber viel lieber würde ich eurer Geschichte lauschen, euch als Paar kennenlernen und schauen, ob es bei uns "funkt", denn die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf sollte schon stimmen, um auch eine gewisse Nähe bei den Hochzeitsfotos zulassen zu können. Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee nicht einfach ganz persönlich über eure Wünsche an einen Hochzeitsfotografen? Erzählt mir von euren Vorstellungen und lasst uns gemeinsam besprechen, wie ich eure wundervollen Momente kreativ festhalte - Ich freue mich, für euch als Hochzeitsfotograf in Recklinghausen, Bochum, Essen, Hattingen, Witten, Dortmund, Gelsenkirchen und Umgebung eure Geschichte erzählen zu dürfen!