Hochzeitsfotograf Witten & Ennepetal - Christina Förster Fotografie


ZEITLOSE, echte UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS in Witten


Hey, ich bin Christina, eure Hochzeitsfotografin in Witten, Ennepetal, im Bergischen Land und im Ruhrgebiet, lebe und liebe im schönen Bochum und erzähle die Geschichte eurer Hochzeit mit ganz viel Herzblut, Kreativität und Leidenschaft. Dabei kombiniere ich 15 Jahre Berufserfahrung als Fotografin und Hochzeitsfotografin mit viel Gefühl für Stimmungen und meine Detailverliebtheit - So fügen sich eine absolut echte und authentische Hochzeitsreportage mit kreativen Hochzeitsfotos zu eurer lebendigen und emotionalen Geschichte zusammen!

Liebevolle Hochzeitsfotografie


Mir ist es sehr wichtig, dass eure Hochzeitsfotos absolut echt sind und das Geschehen des Hochzeitstages widerspiegeln, die kleinen und großen Augenblicke, eure Emotionen und die Reaktionen eurer Hochzeitsgäste. Dabei bewege ich mich als Hochzeitsfotografin so unauffällig wie möglich durch euren Tag und lasse mir keinen Moment entgehen, damit ihr eine rundum gelungene und authentische Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos immer wieder nachfühlen könnt.


Bei euren Hochzeitsportraits, den Brautpaarbildern, können wir dann ganz kreativ werden. Hier in Witten, Sprockhövel und Ennepetal oder wo auch immer im gesamten Ruhrgebiet, in Witten, Herdecke, Ennepetal, Sprockhövel, Hattingen, Hagen und NRW haben wir so vielfältige Plätze und können eure Fotos so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Romantisch am Wasser oder im Grünen, mit urbanem Chic in der City vor coolen Plätzen oder mit viel industriellem Charme auf einem alten Zechen- oder Industriegelände - alles ist möglich!

Kreativer Hochzeitsfotograf Witten & NRW


Als Hochzeitsfotograf in Witten und Ennepetal begleite ich euren großen Tag und zaubere für euch wundervolle Erinnerungen. Echt, emotional und lebendig und vor allem so individuell, wie ihr es seid. Ob in großer Gesellschaft oder ganz innig nur ihr zwei, mit 5-Gänge-Menü oder Bochumer Currywurst - ich freue mich auf euren großen Tag!

zu den Hochzeitsfotos

Lasst uns kennenlernen!


Ich könnte euch hier über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Witten noch so viel erzählen, aber viel lieber würde ich auch eurer Geschichte lauschen und euch als Paar kennenlernen und schauen, ob es zwischen uns "funkt" Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee oder Tee nicht einfach ganz persönlich über eure Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen? Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam besprechen, wie ich eure Hochzeit kreativ festhalte - Ich freue mich, für euch als Hochzeitsfotograf im Ennnepe-Ruhr-Kreis, in Ennepetal, Witten, Hattingen, Wetter, Sprockhövel und dem Ruhrgebiet eure Geschichte erzählen zu dürfen!