Gleichgeschlechtliche Trauung auf dem Uemminger Hof in Bochum


Eine wundervolle und sehr sehr emotionale Trauung durfte ich mit Patricia und Carolina auf dem Uemminger Hof erleben - leider waren die Brauteltern an dem Tag in Quarantäne, konnten aber über FaceTime immerhin auf dem Smartphone dabei sein. Schon süss, wenn das aufgestellte Smartphone mit einem Mal anfängt, vor Freude zu schluchzen ;-)


Aber so ist das halt in Zeiten von Corona - und man ist doch überrascht, was alles möglich ist, und wie viel Herz da auch mit bei ist, eine Trauung so persönlich und innig zu gestalten. "Mit Abstand" heisst in dieser Zeit auch: Mehr Herzenswärme, mehr gefühlte Nähe, mehr Zusammen sein und mehr "zurück zu den Wurzeln" und sich auf das Wesentliche besinnen.... Und dabei wundervolle Hochzeitsfotos zaubern ;-)

Hochzeitsfotografin Uemminger Hof | NRW

CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE