Herbst-Aktion: Farbenfrohe Kinder- & Familienfotos!

Für Kinder und kleine Familien, für Portraits von euch allein oder mit dem Partner - Bucht jetzt das große Herbst-Outoor-Fotoshooting-Special!

  • ausführliches Vorgespräch vor dem Fotoshooting
  • ca. 30 Minuten kreatives Outdoor-Fotoshooting im herbstlichen Park in Bochum-Langendreer
  • Bildauswahl aus ca. 40-50 Fotos über eine Online-Galerie
  • Foto-CD mit den 5 schönsten Bildern deiner Wahl, herbstlich bearbeitet und optimiert in hoher Auflösung
  • diese 5 Fotos als HighQuality-Print in 13x19cm

Preis: 149,00 € für max. 3 Personen
jede weitere Person +10,00 €

Aktionsangebot gültig bis 31.10.2018


Familienfotos Kinderfotos Bochum Herbst

Vanessa & Patrick | Hochzeitsreportage in Recklinghausen

Wenn Stammkunden heiraten ist das auch immer was ganz besonderes. Man kennt sich schon, auch das eine oder andere Familienmitglied wurde schon mal zum Fotoshooting mitgebracht und es ist alles doch irgendwie vertrauter ;-) Und so habe ich mich auch bei euch gefühlt - wohl und ganz vertraut! Es war ein sonnig-schöner und harmonischer Tag mit euch, ganz lieben Dank für die wunderbaren Momente und bis ganz bald, ihr drei ;-)


hochzeitsfotos recklinghausen

Anna-Lena & Florian | Hochzeitsfotos auf Schloß Steinhausen in Witten

Woohoooo! Was für eine Trauung! Alle waren zu Tränen gerührt, wirklich alle! Das Brautpaar, die Gäste, die Standesbeamtin, ja, ich auch - sooooo rührend-schön-emotional war das! Und das Herzliche zog sich durch den ganzen Tag, es waren sooo wundervolle Menschen um mich herum, ein dickes Danke an jeden einzelnen Gast und vor allem an euch zwei, liebe Anna-Lena und lieber Florian! Ich freue mich schon auf das After-WEdding-Shooting mit euch ;-)


Hochzeitsfotograf Schloß Steinhausen

Simone & Sebastian | Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen

Was für ein schöner Tag an der Seite von Simone und Sebastian in Gelsenkirchen! Die beiden waren soooo schön locker und unerschütterlich, selbst als es hieß dass in der Kirche nur beim Ja-Wort ganz kurz fotografiert werden durfte. Und dabei war es so eine schöne Trauung…. Weiter ging es auf Schließ Berge - bei strahlendem Wetter und mit ganz lieben Gästen, auch aus der alten Nachbarschaft ;-) Lieben Dank an euch für eure erfrischend-coole Art und die schöne Zeit mit euch!


Hochzeitsfotografin Gelsenkirchen Schloss Brge

Eileen & Thilo | Hochzeitsfotos in Bochum

Eine Trauung quasi zu dritt, mit dem kleinen Wunder unter dem Herzen, war die von Eileen und Thilo im Standesamt Grete in Bochum. So richtig schon frisch, fröhlich und absolut herzlich, dass auch die Sonne immer wieder herauskam und den Regen verscheuchte. Auch zum Glück für die Harley, die musste unbedingt trocken bleiben ;-) Vielen Dank, ihr zwei, dass ich euren schönsten Tag festhalten durfte!

Hochzeitsfotos Bochum Gerthe

Debby & Christian | Hochzeitsreportage Hattingen

Ihr erinnert euch an die Engagementfotos von Debby und Christian? Die Hochzeit der beiden war ja nur kurze Zeit später und soooo schön - eine absolute Traumhochzeit! Los ging es in der St. Gertrud Kirche Bochum Wattenscheid bei allerbestem Wetter und mit einer ganz tollen und emotionalen Trauung. Gefeiert wurde anschliessend auf der Burg Blankenstein in Hattingen, dort haben wir auch die romantischen Brautpaarfotos der beiden gemacht - ganz im Gegensatz zum Industrialstyle beim Engagementshooting auf der Henrichshütte ;-) Es war soooo schön mit euch, ganz lieben Dank für eure unkomplizierte und liebe Art und dafür, dass ich euch begleiten durfte an eurem großen Tag!


hochzeitsfotos burg blankenstein hattingen

Laura & Sebastian | Hochzeitsfotograf Witten

Was für ein Glück haben wir am Hochzeitstag von Laura und Sebastian gehabt - der Wetterbericht meinte es gar nicht gut: Regen, Gewitter, ja sogar eine Unwetterwarnung gab es! Und doch sind wir den Tag über bis auf ein klein wenig Nieselregen trocken geblieben Petrus sei Dank ;-) Und es war so ein schöner und lockerer Tag mit ganz herzlichen Menschen! Es fühlte sich alles so leicht an, keine Hektik, alles locker und entspannt - herrlich! Ganz lieben Dank, dass ich euch begleiten durfte, ihr seid ein großartiges Paar!


Hochzeitsfotograf Witten Hattingen

Stefanie & Heike | Freie Trauung in Herten

Wow…. Was für ein Ambiente! Ein uriger, wunderschöner Bauernhof, getaucht in vintage-romanischem Chic - das ist für mich der Hof Schulte Scherlebeck! Alles war so liebevoll für die Hochzeit von Stefanie und Heike hergerichtet, genau wie für die beiden gemacht! Und so war auch der Tag und die wundervolle freie Trauung - herzlich, liebevoll, emotional und echt! Vielen Dank für diese wundervollen Momente mit euch!


Hochzeitsfotos Schulte Scherlebeck Herten

Alina & Andre | Hochzeitsreportage in Recklinghausen

Schön ist ja auch, wenn man sich als Hochzeitsfotografin so durch den Freundeskreis fotografiert ;-) So auch bei Alina und Andre, die mich auf der Hochzeit von Sonja und Sebastian im letzten Jahr live erlebet haben und so direkt wussten, "worauf sie sich einlassen" ;-) Es war einfach ein rundum wundervoller Tag bei bestem Wetter mit superlieben Guten, die sich auch richtig was einfallen haben lassem für die zwei frisch verheirateten. Ganz lieben Dank, dass ich an eurer Seite eure schönsten Momente festhalten durfte!


hochzeitsfotograf recklinghausen herne

♥ Jetzt als Fotografin auch in Wesel! ♥

Durch einen glücklichen Zufall bin ich jetzt (meist) an zwei Tagen in der Woche als Fotografin und Hochzeitsfotografin auch in Wesel und am Niederrhein vor Ort!
Habt ihr Lust auf ein tolles Fotoshooting direkt am Rhein? Hochzeitsfotos auf Schloß Diersfordt? Es gibt so viele tolle Locations dort, zwar ganz anders als hier im Pott, aber genauso spannend!
Ich freue mich auf ganz tolle Fotoshootings mit euch!


hochzeitsfotos schloss diersfordt wesel