Traumhafte Winterhochzeit auf Schloss Steinhausen in Witten


Was für eine wundervolle Winterhochzeit mit einem traumhaften Sonnenuntergang durfte ich mit Kathrin und Adrian auf Schloss Steinhausen in Witten erleben! Es war richtig bitter kalt und ich möchte mich noch im Nachhinein für das Durchhaltevermögen der Gäste bedanken, die für das Brautpaar alle tapfer bei den Gruppenfotos ohne Jacken und Mäntel posiert haben. Für mich ein traumhafter Tag mit einem absolut authentischen und entspannten Brautpaar! Und im April folgt bald schon die freie Trauung der beiden - dann aber hoffentlich bei etwas milderen Temperaturen ;-)


Vielen lieben Dank an euch zwei, dass ihr mich an eurem Hochzeitstag habt teilhaben lassen. Ich habe mich sehr gefreut, für euch so schöne Erinnerungen zaubern und ganz bald auch den zweiten Part festhalten zu dürfen.

Christina Förster Fotografie

kreative Hochzeitsfotografie | Witten | NRW