Hochzeitsfotograf Dortmund - Christina Förster Fotografie


LEBENDIGE UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS in Dortmund und Umgebung


Hochzeitsfotograf in Dortmund gesucht? Herzlich Willkommen bei eurer Hochzeitsfotografin für Dortmund und Umgebung! Als Hochzeitsfotograf erzähle ich eure ganz persönliche Geschichte mit ganz viel Herzblut, Kreativität und Leidenschaft. Dabei kombiniere ich über 15 Jahre Berufserfahrung als Hochzeitsfotograf mit dem Gefühl für die großen und kleinen Momente euer Hochzeit und dem Blick für die liebevollen Details an so einem großen Tag - So fügen sich eine absolut echte und authentische Hochzeitsreportage mit kreativen Hochzeitsfotos zu eurer einzigartigen, lebendigen und authentischen Geschichte zusammen! Als Hochzeitsfotograf Dortmund bin ich ganz unauffällig, aber doch mittendrin. Ich inszeniere nicht und ich mag keine gestellten Fotos, denn ich möchte die echten Momente eurer Hochzeit einfangen, echt und ehrlich.

Emotionale Hochzeitsreportagen und stilvolle Hochzeitsfotos in Dortmund


Mir ist es sehr wichtig, dass eure Hochzeitsfotos authentisch sind und alle Momente des Hochzeitstages genau widerspiegeln, all' die kleinen und großen Augenblicke, die Momente zum schmunzeln, eure echten Emotionen und die Reaktionen eurer Hochzeitsgäste. Dabei bewege ich mich so unauffällig wie möglich und so präsent wie nötig durch euren Tag und lasse mir keinen Moment entgehen, damit ihr eine rundum gelungene, echte Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos noch einmal nachfühlen könnt.


Bei euren Gruppenfotos und den Hochzeitsportraits, den Brautpaarfotos, können wir dann ganz kreativ werden und uns nach Herzenslust austoben. Hier in Dortmund sowie im gesamten Ruhrgebiet haben wir so vielfältige Plätze und können eure Portraits so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Romantisch und ganz natürlich am Wasser oder im Grünen, mit urbanem und lässigem Chic in der City vor coolen Plätzen oder mit viel industriellem Charme auf einem alten Zechengelände - alles ist möglich! Und als Dortmunder Mädel kenne ich mich da natürlich auch sehr gut aus ;-)

Kreativer Hochzeitsfotograf Dortmund & NRW


Als Hochzeitsfotografin halte ich euren schönsten Tag in Dortmund und ganz NRW in kreativen und emotionalen Bildern fest - eure ganz individuellen und lebendigen Augenblicke. Einen Eindruck meiner Arbeit erhaltet ihr hier...

Hochzeitsreportage

Eure Hochzeitsfotografin - Lernt mich kennen!


Ich könnte euch hier noch so viel über meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie erzählen, aber viel lieber würde ich eurer Geschichte lauschen und euch als Paar kennenlernen! Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee oder Tee nicht einfach ganz entspannt über eure Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen? Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam kreativ werden, wie ich eure wundervollen Momente authentisch festhalte - Ich freue mich, für euch als Hochzeitsfotografin in Dortmund, Bochum, Essen, Hattingen, Witten, Recklinghausen und ganz NRW eure Geschichte erzählen zu dürfen!