Christina Förster Fotografie - Fotograf Hattingen & Umgebung


Zeitlose FOTOGRAFIE für Echte Momente


Herzlich Willkommen bei Christina Förster Fotografie, eurer Fotografin und Hochzeitsfotografin in Hattingen und Umgebung, im Ruhrgebiet und in ganz NRW für authentische Hochzeitsfotografie und lebendige Familienfotografie. Seit 2007 fotografiere ich Portraits, Paare, Familien und Kinder ein wenig unkonventionell und entspannt ganz ohne Fotostudio an euren Lieblingsplätzen, denn verkrampfte Posen, anstrengendes Dauergrinsen und steif gestellte Fotos sind rein gar nicht mein Ding. Ich liebe eure Natürlichkeit, echte Momente und die Lebendigkeit des Augenblicks und erzähle authentisch eure Geschichte. Lasst euch begeistern und erlebt Fotografie neu!

Zeitlose und authentische Hochzeitsfotografie


Als Hochzeitsfotografin in Hattingen halte ich euren Tag in einer echten und authentischen Hochzeitsreportage mit natürlichen und emotionalen Hochzeitsfotos fest. Von der spannenden Vorfreude beim Getting-Ready, dem Herzklopfen beim Ja-Wort, den liebevoll gestalteten Details und den herzlichen Momenten mit euren Familien und Freunden bis hin zur ausgelassenen Hochzeitsparty - genauso einzigartig wie ihr sollen auch eure Hochzeitsfotos sein!

Fotograf Hattingen Fotografin Christina Förster Familienfotos Hattingen kreative Fotos Fotoshooting

Frühlings-Fotoshooting


FÜR Portraits, KINDER, FAMILIEN & PAARE


Fotoshooting am Uemminger Hof oder See | passwortgeschützte Online-Galerie | 5 Fotos nach Wahl liebevoll bearbeitet zum Download und als Print in 13x18cm


NUR 150,00 €

Lebendige und kreative Familienfotos ganz ohne Fotostudio in Hattingen


Meine Leidenschaft als Fotografin in Hattingen gilt der authentischen Familien- und Portraitfotografie. Lebendige und stilvolle Pärchenfotos, kunterbunte Kinder- und Familienfotos, kugelrunde Babybauchfotos und natürlich die zuckersüßen Newborn- und Babyfotos bei euch zu Hause liebe ich genauso wie ein Fotoshooting in eurem Business für professionelle und überzeugende Businessfotos.

Fotografie erleben - Dein Fotoshooting an tollen Locations in Hattingen


Eine typische Fotostudio-Atmosphäre mit langweiligen Hintergründen, hektischer Fließbandarbeit und liebloser Massenabfertigung gibt's bei mir nicht! Hier entstehen echte Lieblingsbilder und wertvolle Erinnerungen ganz entspannt und ohne Zeitdruck. Gern fotografiere ich euch an eurem Lieblingsplatz, an coolen und urbanen Locations in Hattingen, im gesamten Ruhrgebiet und NRW oder bei mir auf dem Uemminger Hof in Bochum-Langendreer mit rustikalem Landhaus-Charme, dem Ümminger See dahinter und ganz viel Natur. Alles, was wir für ein gelungenes Fotoshooting brauchen, ist ein bisschen gutes Licht und jede Menge Spaß!

Fotoshooting Hattingen Familienfotos Kinderfotos Portraits Angebote Kosten Shooting Sonderangebot Special Fotograf Hattingen


Fotoshooting in Hattingen - Echte Momente mit Liebe fotografiert


Lasst uns Erinnerungen zaubern!