Business- & Bewerbungsfotos in Bochum


Businessfotografie in Bochum, Witten, Hattingen, Dortmund und dem Ruhrgebiet


Herzlich Willkommen bei Christina Förster, eurer Fotografin für lebendige Businessfotos und authentische Bewerbungsfotos in Bochum, Herne, Witten, Hattingen, Dortmund, Recklinghausen, im gesamten Ruhrgebiet und in NRW. Seit 2007 fotografiere ich kreativ und weitergehend ungestellt echte und authentische Bewerbung- und Businessfotos für eine gelungene und überzeugende Präsentation der eigenen Persönlichkeit und der eigenen Firmenphilosophie.

Überzeugende Bewerbungsfotos und authentische Businessportrait in Bochum und im Ruhrgebiet


Meine Leidenschaft als Fotografin gilt der Portraitfotografie. Lebendige und kreative Portraits, echte Persönlichkeiten und Charakterköpfe. Diese liebe ich, in Licht und Schatten wirken zu lassen -und das alles ganz ohne Fotostudio, ohne starre Posen mit natürlichem Licht und viel Freiheit bei der Gestaltung eurer Portraits. Hier wähle ich einen Ort, der zu euch und eurem Projekt passt: Mal modern, mal rustikal, mal in der Natur oder natürlich auch in und mit euren eigenen Räumlichkeiten, Praxen, Büros oder Werkstätten.

Kreative und individuelle Businessfotografie "all inclusive"


Immer Individuell, denn eine Anwaltskanzlei benötigt andere Businessfotos als eine Yoga-Studio. Immer mit viel Auswahl - mit Portraits, Teamfotos, echten Situationen wie Beratungen oder Gespräche, Kurse oder Konferenzen, Anwendungen usw., die Details eures Business und die Räumlichkeiten wie Büros, Werkstätten, Praxen und Ateliers. So erhaltet ihr von mir eine große Anzahl an unterschiedlichen Fotos für ganz unterschiedliche Verwendungen wie z.B. für eure Homepage, Social Media, Flyer, Kataloge usw. Immer mit Spaß - damit ihr locker euren Kunden zeigen könnt, wer ihr seid, was ihr liebt und was ihr drauf habt!

“Es ist wichtiger, mit Menschen zu klicken, als auf den Auslöser zu klicken.”