Echte Momente • zeitlose Fotografie

Hochzeit, Familie, Lifestyle & Business

Fotografie zaubert Erinnerungen für die Ewigkeit


Eure Investition in wertvolle Erinnerungen - Als Fotografin und Hochzeitsfotografin halte ich eure Hochzeit, eure Schokoladenseite, den Babybauch und den Nachwuchs oder die ganze Familie in kreativen, authentischen und wertvollen Fotografien fest. Ungestellte und echte Momente, die Stimmung zwischen euch, ein bisschen Action und Abenteuer, alles worauf ihr Lust habt, nur bitte keine steifen Posen. Hier in Bochum, Witten, Hattingen, Gelsenkirchen, Dortmund und im gesamten Ruhrgebiet und NRW freue ich mich darauf, auch eure schönsten Momente und Geschichten für immer einfangen zu dürfen.

Fotos, die genauso einzigartig sind wie du!


Du investiert hier bei mir nicht nur einfach in ein Foto, sondern in ganz viel Herzblut, zeitlose Fotografie und Kreativität, in Spaß und in viele unvergessliche und echte Momente für die Ewigkeit - Eine Investition für's Leben! Bei einem Fotoshooting, ganz gleich welcher Art, ist mir sehr wichtig, dass du dich wohl und gut aufgehoben fühlt. Fließbandarbeit und hektisches Treiben wie in einem "klassischen" Fotostudio gibt es hier nicht und du hast genug Zeit, vor der Kamera erst einmal warm zu werden. Gern nehme ich mir viel Zeit für dich und deine Wünsche, unterstütze dich mit bestem Wissen, professioneller Technik und einer persönlichen, individuellen Beratung und Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Schlusspfiff deines Projektes.

“Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sehen würde, wenn ich sie nicht fotografieren würde.”