Christina Förster Fotografie - Fotografin für Witten & Umgebung


Zeitlose FOTOGRAFIE für Echte Momente


Herzlich Willkommen bei Christina Förster Fotografie, eurer Fotografin und Hochzeitsfotografin in Witten und Umgebung, im gesamten Ruhrgebiet und in NRW für kreative, lebendige und authentische Hochzeits- und Familienfotografie. Seit 2007 fotografiere ich Portraits, Paare, Familien und Kinder unkonventionell und entspannt ganz ohne Fotostudio an euren Lieblingsplätzen, denn verkrampfte Posen, gekünzeltes Dauergrinsen und steif gestellte Fotos sind überhaupt nicht mein Ding. Ich liebe eure Natürlichkeit und die Lebendigkeit des Augenblicks und erzähle authentisch eure Geschichte. Lasst euch begeistern und erlebt Fotografie neu!

Zeitlose und authentische Hochzeitsfotografie


Als Hochzeitsfotografin in Witten halte ich euren Tag in einer authentischen Hochzeitsreportage mit natürlichen und emotionalen Hochzeitsfotos fest. Von der prickelnden Vorfreude beim Getting-Ready, dem Herzklopfen beim Ja-Wort, den liebevollen Details und den herzlichen Momenten mit euren Familien und Freunden bis hin zum Eröffnungstanz und zur ausgelassenen Hochzeitsparty - genauso einzigartig wie ihr sollen auch eure Hochzeitsfotos sein!

Fotograf Witten Fotografin Christina Förster Familienfotos Witten Fotostudio kreative Fotoshootings Fotoshooting

Frühlings-Fotoshooting


FÜR Portraits, KINDER, FAMILIEN & PAARE


Fotoshooting am Uemminger Hof oder See | Online-Galerie | 5 Fotos nach Wahl liebevoll bearbeitet in hoher Auflösung zum Download und als Print in 13x18cm


NUR 150,00 €

Lebendige Familienfotos ganz ohne Fotostudio in Witten und Umgebung


Neben der Hochzeitsfotografie gilt meine Leidenschaft als Fotografin in Witten der authentischen Familien- und Portraitfotografie. Lebendige und stilvolle Pärchenfotos, kunterbunte Kinder- und Familienfotos, kugelrunde, zärtliche Babybauchfotos und natürlich die zuckersüßen Newborn- und Babyfotos kuschelig bei euch zu Hause liebe ich genauso wie ein Fotoshooting in eurem Unternehmen für professionelle und kreative Businessfotos.

Fotografie erleben - Fotoshooting an tollen Locations in Witten


Eine typische Fotostudio-Atmosphäre mit eintönigen Hintergründen, Fließbandarbeit und Massenabfertigung gibt's bei mir nicht! Hier entstehen Lieblingsbilder und wertvolle Erinnerungen ganz entspannt und ohne Zeitdruck. Gern fotografiere ich euch an eurem Lieblingsplatz, an coolen und urbanen Locations in Witten, im gesamten Ruhrgebiet und NRW oder bei mir auf dem Uemminger Hof in Bochum-Langendreer mit rustikalem Landhaus-Charme, dem Ümminger See dahinter und ganz viel Natur. Alles, was wir für ein gelungenes Fotoshooting brauchen, ist ein bisschen gutes Licht und jede Menge Spaß!

Fotoshooting Witten Familienfotos Kinderfotos Portraits Angebote Kosten Shooting Sonderangebot Special Fotograf Witten


Fotoshooting in Witten - Echte Momente mit Liebe fotografiert


Lasst uns Erinnerungen zaubern!