Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen - Christina Förster Fotografie



Glück auf liebes Brautpaar, ich freue mich, dass ihr bei eurer Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Gelsenkirchen und Umgebung auf meiner Seite gelandet seid! Als Hochzeitsfotografin erzähle ich die emotionale und authentische Geschichte eurer Hochzeit, eures großen Tages, mit ganz viel Herzblut, Kreativität und Leidenschaft. Dabei kombiniere ich über 15 Jahre Berufserfahrung als Fotografin und vor allem als Hochzeitsfotografin mit meinem Gefühl für die großen und kleinen Momente euer Hochzeit und dem Blick für die liebevollen Details an so einem großen Tag - So fügen sich eine absolut authentische Hochzeitsreportage mit den kreativen Hochzeitsfotos zu einer einzigartigen, lebendigen Geschichte zusammen - zu eurer Geschichte!

Emotionale HOCHZEITSREPORTAGEN


Eure Hochzeitsfotos sollen absolut authentisch sein und das Geschehen des Hochzeitstages unverfälscht widerspiegeln, all' die kleinen und großen Augenblicke zum schmunzeln und Freudentränen laufen lassen, eure Emotionen und die Reaktionen eurer Hochzeitsgäste. Dabei bewege ich mich so unauffällig wie möglich durch euren Tag, bin eher Freundin als Dienstleisterin, und lasse mir keinen Moment entgehen, damit ihr eine rundum gelungene, echte Hochzeitsreportage in euren Händen haltet und jeden einzelnen Moment beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos nachfühlen könnt.


Bei euren Hochzeitsportraits, euren Brautpaarfotos, können wir dann ganz kreativ werden. Hier in Gelsenkirchen und im gesamten Ruhrgebiet haben wir so viele tolle Plätze und können eure Portraits so gestalten, wie ihr es euch wünscht: Romantisch auf Schloss Berge oder Schloss Horst, auf einer der vielen Halden hier im Pott, mit urbanem Chic in der City vor coolen Plätzen oder mit viel Ruhrpott-Charme im Nordstern-Park oder auf Zeche Ewald oder Zollverein - alles ist möglich!

Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen Ruhrgebiet NRW Hochzeitsfotografen Hochzeitsfotos Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin

Schön euch kennenzulernen!


Ich könnte euch hier noch so viel über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen erzählen, aber viel lieber würde ich eurer Geschichte lauschen und euch persönlich kennenlernen! Also warum plaudern wir bei einem leckeren Kaffee oder Tee nicht einfach ganz persönlich über eure Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen? Natürlich auch der per FaceTime, Zoom oder Skype, wenn ihr von weiter weg seid... Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam besprechen, wie ich euren schönsten Tag de Lebens kreativ festhalte - Ich freue mich, für euch als Hochzeitsfotografin in Gelsenkirchen und Umgebung eure Geschichte erzählen zu dürfen!

15 Jahre

Hochzeitsfotograf

Gelsenkirchen & NRW

über 350

Hochzeitsreportagen

in dieser Zeit

immer 100%

Kreativität, Herzblut & Leidenschaft

Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen & NRW


kreativ • lebendig • individuell

Als Hochzeitsfotografin halte ich euren schönsten Tag in Gelsenkirchen in authentischen und emotionalen Bildern fest. Doch was kostet ein Hochzeitsfotograf? Was kostet eine Hochzeitsreportage?

Preise Hochzeitsfotograf