Wundervolle Hochzeit in Bochum


Regen, Regen und noch mal Regen. Aber was soll's?! Einfach das allerallerbeste draus machen! Und das mit Pauken und Trompeten sozusagen! Eine ganz emotionale Trauung gab es für die beiden in Bochum-Linden, mit ganz vielen Herzmomenten und gezuckten Taschentüchern. Als Überraschung für Julia hat Dominik ihr eine Hochzeitskutsche organisiert, und so ging es nach der Kirche mit Hufgetrappel zum Landhaus Grum nach Hattingen. Ich glaube, wir haben das einzige fast regenfreie Zeitfenster für unsere Hochzeitsfotos erwischt - und wunderbar und kreativ ausgenutzt. Danach konnte dann hemmungslos gefeiert werden - mit Sonne im Herzen ;-)


Einen ganz lieben Dank an euch, dass ich eurem großartigen Tag festhalten und so viele lustige und emotionale Momente mit euch erleben durfte!