Hochzeit von Nina & Christian


Eine traumhafte freie Trauung durfte ich mit Nina und Christian in Dortmund erleben! So eine richtig schöne Feld-Wald-Wiesen-Vintage-Hochzeit mitten auf dem Feld mit einer absolut gelungenen Feier im eigenen Garten - natürlich alles schön Corona-konform ;-) Und die drei Tropfen Regen nahmen alle während der Trauung auch mit Humor und die liebe Trauzeugin passte natürlich gut auf ihr Brautpaar - und vor allem auf die Brautfrisur - auf!


Nina und ich kennen uns noch von der Schule - die gute alte Oberstufen-Zeit ;-) So ist natürlich direkt eine freundschaftliche Verbindung da und macht das Arbeiten umso leichter. So eine richtig schöne Feld-Wald-Wiesen-Vintage-Hochzeit mitten auf dem Feld mit einer absolut gelungenen Feier im eigenen Garten - natürlich alles schön Corona-konform ;-)