Zeche Ewald - Shooting mit Julia & Dominik


Julia und Dominik - so ein liebes und chilliges Pärchen! Zum kleinen "aufeinander einschießen" für die Hochzeit im September haben wir uns heute auf dem Gelände der Zeche Ewald zum Engagement-Shooting getroffen. Ruhrpott-Romantik unterm Förderturm bei mega geilem Wetter!


Julia hat von Dominik auf dem Aussichtsplateau an der Halde Hoheward mit Blick auf den Förderturm der Zeche Ewald auch ihren Heiratsantrag bekommen und da waren ein paar Fotos natürlich auch ein absolutes Muss. So kitschig mit auf den Knien rumrutschen wollten wir nicht, daher war es mehr symbolisch - aber schön ;-)

Und der Eismann zum Schluss kam wie gerufen! Lieben Dank euch beiden für das kreative Fotoshooting - es war mega mit euch und ich freue mich schon auf eure Hochzeit!