Businessportraits für eine freie Rednerin


Eine sehr innige Portrait-Serie durfte ich für Anja Gilly festhalten. Sie ist freie Trau- und Trauerrednerin in Wesel am Niederrhein und fühlt in ihrem Arbeitsalltag Freude und Leid so nah beieinander - mit traumhaften Worten und auch mit Worten der Erinnerung. Für mich bei den Fotos ein großer Spagat, aber eine absolute Herzenssache.


Die Anja - Eine starke und herzliche Persönlichkeit, und wenn sie spricht, dann aus vollem Herzen mit ganz viel Empathie und Tiefgang, aber auch mit so viel Offenheit und Liebe. So sollten auch die Fotos sein, mit einer sehr emotionalen Seite. Ich denke, unser kreatives Business-Fotoshooting war ein voller Erfolg ;-)

Schaut gern mal vorbei bei der lieben Anja Gilly - zur Homepage...

Businessfotos Bochum | Fotograf NRW

CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE