Hochzeitsreportage von Yasmin & Wolfgang


Was für ein Tag! Mega heiß, mega schön und mega gut gelaunt, da die Gedanken an Corona doch in weite Ferne gerückt sind. Überall - vor allem aber im Landhaus Grum in Hattingen - wurde penibel auf die Vorschriften geachtet, damit alle umso unbeschwerter feiern und den Tag genießen konnten.


Auch bei den Hochzeitsfotos hatten wir ganz viel Spaß, und es war schön entspannt, da die zwei ein großes Zeitfenster eingeplant hatten und wir konnten uns im botanischen Garten und an der RUB (Ruhr-Universität Bochum) ganz kreativ austoben. Schöne Fotos im späten Sonnenlicht ergaben sich auch noch direkt an der Ruhr, während die Gäste in der Location die Klimaanlage genossen und die Trauzeugen noch einige Überraschungen vorbereiten konnten ;-)

Hochzeitsfotograf Hattingen & Fotograf Hattingen | NRW

CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE