Kreative Businessfotos "mal anders"


Wer er sagt denn, dass Businessfotos immer vor einem einheitlichen Hintergrund im Studio gemacht werden müssen? Zeig dich, wie du bist - und wie dein Business tickt. Gerade beim Coaching finde ich das ganz besonders wichtig. Dein Business lebt von deiner Persönlichkeit, ist verknüpft mit dir, deinem Leben und mit deinen Träumen.


Lass uns das auch in den Fotos zeigen, denn du bist dein Leuchtturm und möchtest ja auch nur die Schiffe in deinen Hafen locken, die zu dir und deinem Business passen. Denn der Erfolg fängt bei und mit dir an, mit deiner Einstellung und deiner Präsentation - und mit deinem Lächeln ;-)


Und wofür die liebe Myriam ihre Fotos gebraucht hat, seht ihr unter https://www.myriam-steinbrecher.com

Businessfotos Fotograf Bochum | NRW

CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE