Familien-Fotoshooting auf Zollverein


Lebendige Erinnerungen mit der ganzen Familie - schafft man diese nicht viel zu selten? Diese liebe Familie hier hat den Eltern vor einiger Zeit eine Freude mit einem Gutschein für ein Fotoshooting gemacht - und vor ein paar Wochen war es dann soweit! Mit "Kaffeewagen" und Kuchenbuffet "To Go" trafen wir uns auf dem Gelände der Zeche Zollverein und haben geshootet was das Zeug hält!


Kreative Familienfotos - Alle gemeinsam, auch mal einzeln, Großfamilie, kleine Familien, Pärchen und die zwei Kids (die hier auf Wunsch der Eltern natürlich nicht veröffentlicht werden) - wir hatten eine kreative und tolle gemeinsame Zeit mit tollen Ergebnissen, die allen gefallen haben! An dieser Stelle auch lieben Dank an das tolle Feedback ;-)

Christina Förster Fotografie

kreative Familienfotografie | Essen | NRW