Familien-Fotoshooting am Uemminger Hof


Ich glaube, diese Familienfotos spiegeln genau das wieder, was meine Kunden an einem Fotoshooting mit mir so schätzen: Nichts läuft nach Plan, aber alles ist perfekt! Welche Eltern kennen es nicht: Der Große will entdecken, die Kleine einen Keks, danach lieber Rennen als Stillsitzen und am besten noch klettern, toben, kitzeln und einfach am besten genau das tun, was die Eltern gerade nicht wollen. Und für mich ist das tatsächlich am schönsten und genau das machen lebendige Familienfotos für mich aus.


Habt ihr ebenfalls Lust auf ein turbulent-schönes Fotoshooting? Dann müsst ihr nicht bis zum Sommer warten, auch nicht bis zum Frühling. Laubhaufen, Pfützen, Tauziehen mit dem allerdicksten Wollschal oder gar mal einen Schneemann bauen - jede Zeit hat was wundervolles und für Kinder auch eine Menge Spaß und Entdeckerpotenzial!