Familien-Fotoshooting am Uemminger Hof in Bochum


Wie schön mitzuerleben, wie eine kleine Familie wächst und die Kleinen groß werden. Diese liebe Familie stand jetzt schon zum 4. Mal vor meiner Kamera, das 2. Mal nun zu viert. Manchmal mag man vielleicht denken, ach, lohnt sich das? Ist doch immer das gleiche, so ein Fotoshooting.... Aber neee, bei weitem nicht. Allein die Kinder selbst bringen so viel Neues mit ein, sie lernen dazu, können mehr, entdecken mehr....


Es ist so wunderbar und jedes Mal ganz anders, auch wenn sich manchmal die Location nicht groß unterscheiden mag. Und so wird ein kleiner Magnolien-Strauch, ein Holzstapel oder auch eine holprige Kannickel-Wiese zum Entdeckungsland. Habt Vertrauen in eure Kids - wenn man sie lässt und nicht zum stillsitzen verdonnert, werden es immer schöne und authentische Familienfotos ;-)