Fotoshooting mit Kerstin und Gerd am Ümminger See


Ich liebe Engagement-Shootings! Es ist immer schön, ein Brautpaar schon vor der Hochzeit auch vor der Kamera bei einem Fotoshooting kennenlernen zu dürfen. Einfach auch, um zu sehen, wie die zwei so miteinander agieren, wer wen wie am liebsten knubbelt, wer den anderen eher neckt oder an die Hand nimmt usw., einfach diese kleinen Gesten des "Pärchenseins" ;-)


Kerstin und Gerd hatten auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Shooting und vor allem auch miteinander, so macht es einfach nur Spaß und Freude, ein so liebevolles Paar zu fotografieren. Und hier am Ümminger See hatten wir für die tierliebe Kerstin ja auch ein paar tierische Foto-Crusher ;-) Lieben Dank euch beiden, ich freue mich schon auf eure Hochzeit im Juni!

Pärchenfotos Bochum | NRW

Christina Förster Fotografie