Bauch & (B)Engelchen: Erst Babybauch - dann Newbornfotos!


Vor kurzem war erst die Hochzeit, nur ein paar Wochen später das Babybauch-Fotoshooting und nun ist die kleine Familie bereits zu dritt (und selbst das ist schon etwas her, ich komme mit dem Bloggen nicht so in die Pötte;-)). Es ist immer so schön, wenn ich als Fotografin die Highlights im Leben festhalten darf, und auch für mich ist es immer großartig, diese Entwicklung miterleben zu dürfen.


Erinnerungen für die Ewigkeit, gerade bei den Newborns ist die Zeit ja nur ein Wimpernschlag, so schnell verändern sich die Kleinen. Haltet diese wundervolle Zeit des Ankommens innerhalb der ersten 14 Lebenstage fest, da ist es meist ganz einfach, denn die Zwerge verschlafen das halbe Shooting. Und diese zuckersüße, knautschige Newborn-Phase ist sooo schnell vorbei....

Christina Förster Fotografie

Bochum | Ruhrgebiet | NRW