Christina Förster Fotografie - wer steckt dahinter?


...das bin vor allem ich, Christina Förster, studierte Fotodesignerin und Fotografin mit Herz und dem Faible für natürliche Fotos mit dem gewissen Etwas.
Ich kombiniere langjährige Erfahrung als Fotografin und Hochzeitsfotografin mit Leichtsinn, Spontanität und Kreativität - Eine ideale Mischung für junge, lebendige und professionelle Fotografie jenseits der Etikette!

Zauberhafte Erinnerungen schaffen, unwiederbringliche Momente einfangen, das Herz durch den Sucher schauen lassen, versteckte Persönlichkeiten zum Vorschein bringen und verborgene Seite erkunden - das bedeutet Fotografie für mich. Gefühlvolle und lebendige Fotografie fernab von steriler Studioatmosphäre, in natürlichen und ungezwungenen Umgebungen und ohne starre Posen, traumhafte Hochzeitsreportagen und beeindruckende Hochzeitsfotos, das Erzählen von Geschichten mit meinen Bildern - Das ist meine Welt und genau das möchte ich mit meiner Fotografie ausdrücken.

Zeitlos, edel und individuell habe ich mich auf lebendige Hochzeitsreportagen und gefühlvolle, ja manchmal auch verrückte Hochzeitsfotografie, aber auch auf kreative Portraits und sinnlicher Aktfotografie spezialisiert. Mit meinem Fotostudio in Bochum und als mobile Fotografin bin ich im ganzen Ruhrgebiet buchbar, für Hochzeitsreportagen natürlich auch in ganz NRW und deutschlandweit..

Für euren Look beim Fotoshooting sind auf Wunsch die Visagistinnen Maren Siede und Tanja Steffen zuständig. Sie zaubern mit Lockenwicklern, Pinsel und Lippenstift aus euch eine auffällige Schönheit, einen Vamp, eine Wildkatze oder unterstreicht einfach nur eure Schokoladenseite mit den richtigen Farben und der passenden Frisur. Von total verrückt-extrem bis hin zu natürlich-soft und unauffällig-schön seid ihr bei den beiden in den besten Händen.

Das etwas andere Fotostudio in Bochum!


Die meisten denken bei einem Fotostudio an ein klassisches Ladenlokal mit Schaufenstern, Laufkundschaft, hektischem Treiben und einer kleinen Passbild-Ecke. Das gibt es bei mir nicht! In meinem Fotostudio genießt ihr eine wohnliche, entspannte und lockere Atmosphäre ohne Hektik und ohne Fließbandarbeit und habt genug Zeit, vor der Kamera erst einmal „warm zu werden“.

Ganz in Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Wasser oder Sekt besprechen wir eure Wünsche und deren Umsetzung und ihr habt die Möglichkeit, zwischendurch eure Bilder immer wieder einzusehen und zu schauen, ob die Ergebnisse euren Vorstellungen entsprechen. Lasst euch überraschen was alles in euch steckt - ich werde euch mit einzigartigen Fotos und mit einem tollen Fotoshooting-Erlebnis verwöhnen!

christina foerster

Dein Fotostudio für lebendige Fotografie in Bochum


· natürliche Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportagen in ganz NRW
· lebendige Portraits & Familienfotos
· zuckersüße Baby- & Kinderfotografie
· starke Business- & Bewerbungsfotos
· sinnliche Dessous & Aktfotografie

Kreative Fotografin & Hochzeitsfotografin


Christina Förster Fotografie
Hohe Eiche 16
44892 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0234-37993749
kontakt@christina-foerster.de


Öffnungszeiten


flexibel nach Terminvereinbarung!
Montags, Sonn- & Feiertags geschlossen!

Termine unter 0234-37993749

erreichbar Dienstags - Freitags von 10 - 18 Uhr
Stacks Image 26706
Stacks Image 26709
Stacks Image 26712