Christina Förster - Deine Fotografin & Hochzeitsfotografin!

Hey, ich bin die Christina, geboren 1980 im schönen Dortmund und ein Ruhrpottkind durch und durch. Ich liebe meine beiden Hunde, Kinderschokolade in allen Variationen, die Natur (ganz besonders Sonnenauf- & Untergänge), Tattoos, Chucks, lange Shoppingtouren, meine viel zu große Handtaschensammlung (und es werden immer mehr…), meine Wahlheimat Bochum und ausgelassene Caipirinha-Abende mit meinen Mädels!

Als studierte Fotodesignerin habe ich in der Portrait- und Hochzeitsfotografie meine Berufung gefunden. Ich kombiniere über 10 Jahre Berufserfahrung als Fotografin und Hochzeitsfotografin mit ganz viel Herzblut, Leichtsinn, Spontanität und Kreativität - Eine ideale Mischung für junge, lebendige und professionelle Fotografie jenseits der Etikette! Zauberhafte Erinnerungen schaffen, unwiederbringliche Momente einfangen, das Herz durch den Sucher schauen lassen und versteckte Facetten zum Vorschein bringen - das bedeutet Fotografie für mich.
Zeitlos, edel und individuell habe ich mich auf lebendige Hochzeitsreportagen und gefühlvolle, ja manchmal auch verrückte Hochzeitsfotografie, aber auch auf kreative Portrait- und Familienfotografie spezialisiert. Mit meinem Fotostudio in Bochum und als mobile Fotografin bin ich im ganzen Ruhrgebiet buchbar, für Hochzeitsreportagen natürlich auch in ganz NRW und deutschlandweit…


Das etwas andere Fotostudio in Bochum!

Die meisten denken bei einem Fotostudio an ein klassisches Ladenlokal mit Schaufenstern, Laufkundschaft, hektischem Treiben und einer kleinen Passbild-Ecke. Das gibt es bei mir nicht! In meinem gemütlichen Fotostudio genießt du eine wohnliche, entspannte und lockere Atmosphäre ohne Hektik und ohne Fließbandarbeit und hast genug Zeit, vor der Kamera erst einmal „warm zu werden“. Ganz in Ruhe bei einer kleinen Erfrischung besprechen wir deine Wünsche und deren Umsetzung und du hast die Möglichkeit, zwischendurch deine Bilder immer wieder einzusehen und zu schauen, ob die Ergebnisse deinen Vorstellungen entsprechen. Lass dich überraschen was alles in dir steckt!

Fotostudio Bochum für lebendige Fotografie


· Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportagen
· Portraitfotografie
· Kinder- & Familienfotos
· Schwangerschaftsfotografie
· Baby- & Newbornfotografie
· Business- & Bewerbungsfotos
· Dessous- & Aktfotografie
von Frau zu Frau

Kreative Fotografin & Hochzeitsfotografin


Christina Förster Fotografie
Hohe Eiche 16
44892 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0234/37993749
Mobil: 0179/9118892
kontakt@christina-foerster.de

Öffnungszeiten


nach vorheriger Terminvereinbarung!
Montags, Sonn- & Feiertags geschlossen!

Telefonisch erreichbar
Di.-Fr. von 10-18 Uhr
und Sa. von 10-14 Uhr
Christina Förster Fotografie bei Facebook
Christina Förster Fotografie bei Instagram
Christina Förster Fotografie bei Twitter
Christina Förster Fotografie bei Google+
Christina Förster bei den Wedding Unicorns
Bund professioneller Portraitfotografen Zertifiziert
Christina Förster Fotografie bei Tapfere Knirpse e.V.
christina foerster