CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE


Fotograf Bochum für kreative Kinder- und Familienfotos



Herzlich Willkommen bei Christina Förster Fotografie - seit über 15 Jahren mit Herzblut Fotograf in Bochum für lebendige, moderne und kreative Fotografie, die Spaß macht! Ganz ohne Fotostudio-Atmosphäre und starren Posen entstehen an euren Lieblingsplätzen oder bei euch zu Hause zauberhafte Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos.


Mit Leichtigkeit, Freude und Spontanität zaubere ich als erfahrenen Kinder- und Familienfotografin natürliche Fotos von eurer Schokoladenseite, ganz ungezwungen im gesamten Ruhrgebiet oder auch bei mir in uriger Umgebung auf dem Uemminger Hof in Bochum - und das mit ganz viel Herzblut und einem Fünkchen Wahnsinn. Lasst euch begeistern und erlebt Fotografie neu!

über 15 JAHRE

Fotografin Bochum • Ruhrgebiet • NRW

100% HERZBLUT

für kreative und lebendige Fotografie

UNZÄHLIGE MOMENTE

mit Leidenschaft festgehalten

Fotograf für authentische Portrait-, Familien- und Newbornfotografie


KREATIV • LEBENDIG • INDIVIDUELL



Als Fotograf in Bochum und Umgebung zaubere ich authentische und emotionale Familienfotos und Homestories voller Leben, Liebe und Herzblut. Dabei sind mir die echten Momente tausendmal wichtiger als gestellte und steife Fotos - also lieber kitzeln, toben, Huckepack nehmen und liebevolles Kuscheln als eine technisch perfekt durchgestylte, aber emotionslose Fotografie.


Macht euch auf eine Menge Spaß und auch mal auf dreckige Klamotten gefasst, vor allem bei Familienfotos mit kleinen, quirligen (B)Engeln und Räubertöchter. Blätterhaufen, Matschpfützen, hohe Wiesen und mit viel Glück auch mal eine wilde Schneeballschlacht - das alles lässt mein Fotografenherz höher schlagen und für euch absolut authentische Fotos zaubern!

Neue Familienfotos und Reportagen

Lust auf ein kreatives Fotoshooting?

1. Das Vorgespräch


Vor dem Fotoshooting lernen wir uns kennen - entweder persönlich, per VideoCall oder telefonisch, einfach um eure Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umsetzen zu können und euch ein gutes Gefühl für einen entspannten Ablauf eures Fotoshootings garantieren zu können. Hier legen wir auch die Location fest und ich gebe euch Tips für eure Outfits.

2. das Fotoshooting


Wir treffen uns bei euch zu Hause, hier am Uemminger Hof oder an eurem Lieblingsplatz. Keine Sorge, ihr müsst nicht dauerposen und verkrampft gucken, ganz im Gegenteil! Ihr sollt euch wohlfühlen und ganz viel Spaß haben! Ich vermittle euch meine Bildideen und setze dabei auf eine ganz lockere Stimmung und auf natürliche Bewegungen. Eigentlich macht ihr alles entspannt "wie immer" und ich begleite euch mit der Kamera.

3. Eure Fotos


Ein paar Tage später erhaltet ihr eine Mail mit den Zugangsdaten zu eurer ganz persönlichen Online-Galerie. Hier könnt ihr je nach gebuchtem Paket eure Lieblingsfotos auswählen oder alle Fotos direkt herunterladen - in voller Auflösung, zauberhaft bearbeitet und bester Qualität natürlich. Außerdem lassen sich diese schönen Momente auch ganz einfach mit der Familie und den Freunden teilen!