Homestory & Newbornfotos bei Isa, Olli & Paula


Was für eine süße kleine Familie! Isa und Olli habe ich ja schon bei der Hochzeit begleitet, und nun sind die beiden schon zu dritt - und haben die zuckersüße kleine Paula an ihrer Seite. Bei den Homestories finde ich es immer so schön zu sehen, in was für einem sicheren Glücks-Kokon diese frisch gebackenen Familien stecken - und es auch beim Fotoshooting bleiben können. Alles ganz entspannt zu Hause ;-)


Und man braucht auch keine 120qm-Loft-Wohnung, um so schöne Bilder zu erhalten. Jede Familie hat ihre kleine Kuschelecke, ihren Lieblingsplatz. Und jeder mag es anders - bei der Einrichtung und bei den Fotos. Und so authentisch sind auch die Fotos, die ihr von mir bekommt - so individuell wie ihr ;-)

Newborn Fotoshooting Bochum | NRW

CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE