Hochzeitsreportage von Claudia und Andreas


Einen wunderschönen Hochzeitstag durfte ich an der Seite von Claudia und Andreas verbringen. Die beiden sind so ein absolut fröhliches Paar, einfach immer am lachen! Das Motto "Wenn Aachen und Dortmund sich finden, gibt's Ruhrpott-Printen" passte natürlich perfekt zu der Kennenlerngeschichte der beiden und fand sich im Landhof am Kemnader See in Bochum auch überall wieder.


Wir hatten so ein traumhaftes Wetter und bei den Brautpaarfotos auch "mehr Glück als Verstand", als wir bei drohendem Unwetter auch noch auf's offene Feld gelaufen sind. Aber für den dramatischen Himmel hat es sich mehr als gelohnt ;-)

Ganz lieben Dank für eure fröhliche und liebenswerte Art, es war mir eine Freude euch als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet begleiten zu dürfen! 

Hochzeitsfotograf & Fotograf Dortmund | NRW

Christina Förster Fotografie