Hochzeitsreportage in Witten & Hattingen


Alexandra und Heinz-Jörg standen ja schon im Januar beim Engagement-Fotoshooting vor meiner Kamera. So ist man dann am Hochzeitstag gleich viel vertrauter und das genießen, glaube ich, beide Seiten ;-) So war zwar ein gewisses Prickeln an Aufregung in der Luft, als die beiden sich zwar im gleichen Haus, aber dennoch getrennt voneinander, fertig machen bzw. schön stylen ließen. Noch schnell ein bisschen Nervennahrung, und dann ging es schon los zum Haus Witten. Der Standesbeamte brachte mit seinem "Tempo" alle etwas zum schmunzeln und mit gespitzten Ohren lauscht jeder den schönen Worten.


Im Krans im Katzenstein wurde anschließend nach einem relaxten Kaffeetrinken die Party eingeläutet und ich stelle gerade heute schmunzeln mal wieder fest, dass ich an so einem Tag wirklich liebend gern doch mehr Jobs habe als nur die Hochzeitsfotografin zu sein ;-)

Hochzeitsfotografin & Fotografin Witten | NRW

CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE