Zertifiziert & ausgezeichnet

Juhuuuu! Meine Arbeit als Fotografin ist wieder einmal vom bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) überprüft und zertifiziert worden - und dieses Mal mit 2 Sternen! Ich freue mich mega über diese tolle Auszeichnung und bin auch ein klein wenig stolz auf mich, nicht nur wegen meiner Fotografien, sondern auch auf meine komplett selbst gestaltete Webseite! ;-)
Yay! Ich liebe, was ich tue und so es ist umso schöner, wenn man dafür so viel Anerkennung bekommt - nicht nur von meinem lieben Kunden, sondern auch von einer professionellen Jury!

Mit den Worten vom bpp:
Qualitätsbeschreibung bpp Zertifikat + zwei Sterne:
Die Internetseite verfügt sowohl in Bezug auf ihre Funktionalität + Darstellung als auch hinsichtlich ihrer abgebildeten Fotografie über eine hervorragend gestalterische und technische Qualität.


Christina Förster Fotografie zertifiziert und ausgeszeichnet

Diese Website nutzt Cookies, um dir eine bestmögliche Funktionalität und ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Weitere Informationen findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.