Trauzimmer Uemminger Hof

Als ich euch von meinem Umzug auf den Uemminger Hof erzählte, habe ich ja schon angedeutet, dass sich hier noch mehr tut. Und seit dem 02. September ist es amtlich: Wir haben für unser liebevoll hergerichtetes Trauzimmer in der alten Sattelkammer die Widmung der Stadt Bochum erhalten! Und wir sind soooo stolz darauf, unseren Brautpaaren einen so schönen Ort für ihr Ja-Wort bieten zu können, weit weg von einem kahlen Büro oder einer nackten Location. Wir, das sind Heinrich Schulte Uemmingen, der "Hofherr", Kathrin Schulte Uemmingen, Heinrichs Tochter und Inhaberin vom Uemminger Hoflädchen, und ich. Und hier prallen kreative Welten aufeinander, da ist es so herrlich, einfach seinen Ideen freien Lauf zu lassen und gemeinsam loszulegen!
Besucht unser Trauzimmer auf unserer eigens dafür gestalteten Homepage, dort erfahrt ihr alles über die Tragzeiten, Besichtigung und Reservierung. Ich freue mich, vielleicht bald eure Hochzeit dort festhalten zu dürfen ;-)

Trauzimmer-Uemminger-Hof 1

Diese Website nutzt Cookies, um dir eine bestmögliche Funktionalität und ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Weitere Informationen findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.