AfterWedding-Shooting

Ein AfterWedding-Fotoshooting ist ein absolut schönes Finish für jedes Brautpaar, das sich noch mal so richtig kreativ in Szene setzen lassen will. Am Hochzeitstag selber seid ihr nicht soooo lange von den Gästen getrennt, müsst nicht aufpassen, dass das Kleid nicht schmutzig wird, könnt entspannt den Tagesablauf genießen, um dann ein paar Tage oder Wochen später so richtig los zu rocken! Von "normalen" Brautpaarfotos bis zum Crash the Dress geht da alles, wir können nach Herzenslust kreativ sein, rumspinnen, durch die Gegend hüpfen, ins Wasser springen und uns in die Wiese legen. Oder so richtig im Ruhrpott-Style vor alten Zechen austoben - mein Favorit natürlich ;-)
Aber egal was und worauf ihr Lust habt, es ist einfach schön, noch einmal in die Rolle des Brautpaares zu schlüpfen, das Kleid und den Anzug noch einmal tragen zu können, noch einmal das Feeling vom Hochzeitstag nacherleben, Hochzeitsluft schnuppern…. Geniesst es und freut euch auf mega schöne und ausgefallene Fotos!

afterwedding trash the dress zeche brautpaarfotos

Diese Website nutzt Cookies, um dir eine bestmögliche Funktionalität und ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Weitere Informationen findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.