WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG

Ab dem 1. September 2019 lebe noch ein bißchen mehr meinen Traum und zeihe auf den Uemminger Hof! Sicher kennen ihn einige von euch schon, vor allem das Uemminger Hoflädchen ;-)
Mit meinem Umzug in dieses tolle Ambiente beschränke mich auf das, was mir so richtig am Herzen liegt:
Die Hochzeitsfotografie und die Fotografie von Kindern, Familien, Paaren und Einzelpersonen draußen unter freiem Himmel!

Ich sage der klassischen Studiofotografie "Goodbye" und mag euch dort vor meiner Linse, wo ihr euch pudelwohl fühlt: An eurem Lieblingsplatz, mitten im Grünen, in einer blühenden Wiese, vor coolen Ruhrpott- und Zechenkulissen oder auch kuschelig bei euch zu Hause!

Für alle, die einen Gutschein von mir haben: Keine Panik, all' eure Wünsche werden erfüllt - nur eben anders! Genau wie ich könnt ihr bei meiner 'neuen' Herzblutfotografie nur gewinnen und bekommt absolut authentische und liebevoll kreative Fotos. Das gleiche gilt für schon gebuchte Newborn-Sessions bzw. euer Baby-Outsider-Fotoshooting. Hier behalte ich mir eine kleine Ecke in meinem neuen Domizil vor, um nach wie vor die klassischen Fotos NUR für bereits gebuchte Pakete anbieten zu können. Alternativ (und auch viel lieber) komme ich einfach zu euch nach Hause ;-)

Es passiert gerade so viel, ich bin mitten im Umbruch um mich immer mehr auf das zu fixieren, was ich liebe und wofür ich hinter der Kamera brenne! Bleibt gespannt…. Hier wird sich noch einiges tun und ich freue mich, wenn ihr diesen Weg mit mir geht ;-)

Eure Christina

Uemminger Hof Fotografin Fotograf Hochzeitsfotograf Standesamt

Diese Website nutzt Cookies, um dir eine bestmögliche Funktionalität und ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Weitere Informationen findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.