Meike & Alex | Engagement an der RUB

Endlich darf ich euch die tollen Fotos aus dem Engagement-Shooting mit Meike und Alex zeigen! Ich musste den beiden versprechen, mit der Veröffentlichung bis nach deren Hochzeit zu warten, da sie ihre Gäste mit den Bilder überraschen wollten. Bei den schönen Fotos war Geduld wirklich schwierig…. ;-)
Zum Fotoshooting hatten wir uns Mitte April im schönen botanischen Garten an der Ruhruniversität Bochum. So konnten wir alle Wünsche der beiden abdecken: Was grünes, was aussergewöhnliches und was urbanes! Und die zwei passten einfach dahin wie sonst nirgends - es war wie gemacht für die beiden!

Engagementshooting RUB Bochum 1

Diese Website nutzt Cookies, um dir eine bestmögliche Funktionalität und ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Weitere Informationen findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.