Hochzeitsreportage in Witten und Hattingen


Regine und Ilan - sooooo schick und traumhaft schön! An diesem warmen Sommertag haben wir die Brautpaarfotos noch vor der Trauung im Haus Hohenstein in Witten gemacht - so konnten wir mit viel Zeit und ohne "Gästedruck" die Fotos ganz entspannt machen. Die Trauung selber war einfach nur absolut mitreißend und wunderschön, das eine oder andere Tränken musste ich mir dann auch verkneifen. So herzlich rührend…


Den anschließenden Empfang gab es nach einer Eispause im Diergarts "Zum kühlen Grund" in Hattingen - mit einer Wahnsinns-World-of-Warcraft-Hochzeitstorte! Da ich bald meine gesamten Galerien umstelle, könnt ihr diese erst in ein paar Tagen (oder Wochen….) begutachten, aber ich werde sie euch zeigen - versprochen!

Lieben Dank, dass ich den schönen Tag für euch festhalten durfte!