ENDLICH die perfekte Kameratasche gefunden!

Ihr Lieben, ich schreibe ja eigentlich NIE Rezensionen oder mache gar Werbung auf meiner Seite. Aber dieses Mal muss es eine Ausnahme geben - unbedingt! Ich habe nach fast 11 Jahren Selbständigkeit als Fotografin ENDLICH die perfekte Kameratasche gefunden - besser gesagt den perfekten Kamerarucksack (obwohl ich nie einen Rucksack wollte….).

Die Jungs von Peak-Design haben sich richtig was einfallen lassen und ich finde, so ein tolles Produkt gehört auch ordentlich gewürdigt. Ich habe soooo viele Taschen ausprobiert, einige Zeit genutzt und dann doch wieder für zu groß, zu schwer, zu sperrig oder einfach zu unpraktisch befunden. Das Innenraum-Konzept von meinem neuen Peak-Design Backpack 20L ist mal so ganz anders als die "typische" Aufteilung und bietet meinem Equipment ein wohliges Zuhause. Durch das durchdachte Innendesign ist dieser Rucksack ein wahres Raumwunder und dabei herrlich handlich, ja er wirkt fast klein.

Für mein spiegelloses DSLM System von Olympus speziell für meine Hochzeiten reicht die 20L-Variante für 2 Gehäuse mit angesetzten Objektiven, 3 weitere Objektive, 2 Blitze, Akkus, Funkauslöser, Filter usw. perfekt aus, mein 15" MacBook Pro passt sogar auch noch hinein. Für meine lieben Kollegen mit größeren DSLRs würde ich die 30L-Variante empfehlen.

Vielen Dank & ein großes Lob an die Jungs von Peak-Design!

Peak_Design_Backpack 1