Familienfotos mal anders!

Ihr wünscht euch Familienfotos, die einfach mal etwas anders sind? Ohne starres Posing im Studio? Dann ab nach draußen mit euch! Ins Grüne, ans Wasser, in die Stadt, bei euch zu Hause…. Ganz egal wo, es kommt gar nicht so sehr auf die vermeintlich "perfekte Location" an, sondern einfach auf eure Stimmung, euer Miteinander und auf eure gute Laune beim Shooting. Und die kommt bestimmt, denn ich kann euch garantieren, dass so ein Fotoshootings einfach nur Spaß macht und ihr ganz schnell vergesst, dass überhaupt "gepost" wird ;-)

Familienfotos Bochum Fotograf

KITSCHFREIE WEIHNACHTSFOTOS!

Jawoll! Wer mich kennt weiß, dass ich nicht so der Blingbling & Kitsch-Typ bin. Ich mag Emotionen, Zeitlosigkeit und Authentizität - und das auch bei Familienfotos als Weihnachtsgeschenk! Ich möchte, dass ihr euch auch im Sommer an euren Fotos erfreut, jedes Jahr und zu jeder Jahreszeit!
Wer also Lust auf ein persönliches, tolles und vor allem zeitloses Weihnachtsgeschenk hat, der ist bei mir genau richtig!
Ich freue mich auf euch!

Familienfotos zu Weihnachten Christina Förster Fotografie

Ein besonderes Geschenk....

Erinnert ihr euch an unsere Weihnachtsaktion? Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen?
Hier kommt das erste Ergebnis! Nicole und Kim waren zum Fotoshooting da! So ein tolles Lachen von zwei ganz starken Ladies, die durch eine sehr schwere Zeit mussten, ist ja wohl mal ein fettes LIKE wert, oder?!
Lieben Dank an euch beide, ich freue mich auf's nächste Mal

herzenswünsche fotografie gelsenkirchen

Familienfotos mal anders!

Familienfotos müssen nicht langweilig sein und auch nicht immer im Fotostudio gemacht werden! Aber seht selbst, wir hatten eine Menge Spaß ;-)
Lust bekommen auf völlig unsteife Familienfotos? Ruft mich an oder schreibt mir, ich freu mich auf eure Familienbande!

familienfotos fotostudio gelsenkirchen

Newborn-Shooting mit der kleinen Jenna

Zum dahinschmelzen, oder? Ist sie nicht süß? Auch solche „typischen“ Newbornfotos können bei euch zu Hause entstehen - ganz in Ruhe und ohne Stress! Einzigartige und unwiederbringliche Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten…

newborn homestory bochum essen gelsenkirchen

Newborn-Homestory mit der kleinen Elli

Vorletzte Woche war ich bei der süßen kleinen Elli und ihren Eltern zu Hause - ganz gemütlich kuschelig warm haben wir es uns gemeinsam gemütlich gemacht und wundervolle Fotos gezaubert! Ich bin verliebt, ist sie nicht zauberhaft?

Homestory newbornfotos gelsenkirchen

Zu Hause ist es doch am schönsten...

Kuschelig & gemütlich, warm & heimelig - Ein solches entspanntes Fotoshooting zu Hause kann ich jeder frisch gebackenen Familie nur empfehlen! Kein Hin & Her zum Fotostudio und zurück, kein Tasche packen, Kind anziehen, ab ins Auto….
Ich komme mit Sack und Pack einfach zu euch und mache euer Wohnzimmer, das Kinderzimmer oder so wie hier das Schlafzimmer zum Fotostudio - ohne, dass euer Würmchen das überhaupt mitbekommt!

So wie der kleine Jamie. Der war sowas von tiefenentspannt und hat - neben ein paar „Wo ist meine Milch?“ Pausen - ganz tapfer das halbe Fotoshooting verschlafen ;-)

homestory newbornfotos bochum

Kinder und Stillsitzen? Nööö....

Familienbilder müssen nicht langweilig sein! Lasst euch inspirieren - Stillsitzen muss nicht sein ;-)

lustige Familienfotos Gelsenkirchen

Newborn-Homestory | Fotografin Bochum

Eine ganz besondere Fotoreportage hatte ich vor ein paar Tagen bei dem kleinen Moritz und seinen stolzen Eltern zu Hause in Bochum. Ganz heimelig und kuschelig in den eigenen vier Wänden sind so ganz eigene Fotos entstanden, voller Wärme und Zärtlichkeit. Aber seht selbst...

Eure Christina

Newborn Family Homestory Bochum