Galerie-Update

So langsam wird's - Meine Absicht, ENDLICH mal meine Galerien neu zu bestücken. Nach und nach werden neue Bilder hinzugefügt, alte aussortiert (oder auch drin gelassen - ich kann mich ja immer so schlecht trennen ;-)) und die Galerien einfach mal überholt. Es tut sich so viel in einem Jahr und ich hänge gefühlt drei Jahre hinterher…. Ufff……… Ich bleibe am Ball, versprochen!
Hier aber schon mal ein kleines Zauberwesen - frisch eingetroffen, sowohl in unserer Mitte als auch in meiner Newborn-Galerie ;-)


newborn fotografie bochum ruhrgebiet

Ein Sonnenschein...

…passend zum Sonnenschein draußen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, genießt das Wetter!

Und wenn ihr dabei Lust auf ein tolles Sonnenschein-Fotoshooting bekommt - ob für euch draußen bei blauem Himmel oder für euren kleinen Fratz unter der „sonnigen“ Wäremlampe - ich freue mich auf euch ;-)

kreatives newbornfoto

Newborn-Fotoshooting zum dahinschmelzen...

Einfach zum hin-und-weg-sein, oder nicht? Was soll ich da noch groß schreiben??? I love it!!!

newbornfotos gelsenkirchen

Newborn-Shooting mit der kleinen Jenna

Zum dahinschmelzen, oder? Ist sie nicht süß? Auch solche „typischen“ Newbornfotos können bei euch zu Hause entstehen - ganz in Ruhe und ohne Stress! Einzigartige und unwiederbringliche Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten…

newborn homestory bochum essen gelsenkirchen

Newborn-Homestory mit der kleinen Elli

Vorletzte Woche war ich bei der süßen kleinen Elli und ihren Eltern zu Hause - ganz gemütlich kuschelig warm haben wir es uns gemeinsam gemütlich gemacht und wundervolle Fotos gezaubert! Ich bin verliebt, ist sie nicht zauberhaft?

Homestory newbornfotos gelsenkirchen

Zu Hause ist es doch am schönsten...

Kuschelig & gemütlich, warm & heimelig - Ein solches entspanntes Fotoshooting zu Hause kann ich jeder frisch gebackenen Familie nur empfehlen! Kein Hin & Her zum Fotostudio und zurück, kein Tasche packen, Kind anziehen, ab ins Auto….
Ich komme mit Sack und Pack einfach zu euch und mache euer Wohnzimmer, das Kinderzimmer oder so wie hier das Schlafzimmer zum Fotostudio - ohne, dass euer Würmchen das überhaupt mitbekommt!

So wie der kleine Jamie. Der war sowas von tiefenentspannt und hat - neben ein paar „Wo ist meine Milch?“ Pausen - ganz tapfer das halbe Fotoshooting verschlafen ;-)

homestory newbornfotos bochum

Newborn-Homestory | Fotografin Bochum

Eine ganz besondere Fotoreportage hatte ich vor ein paar Tagen bei dem kleinen Moritz und seinen stolzen Eltern zu Hause in Bochum. Ganz heimelig und kuschelig in den eigenen vier Wänden sind so ganz eigene Fotos entstanden, voller Wärme und Zärtlichkeit. Aber seht selbst...

Eure Christina

Newborn Family Homestory Bochum