Neuer Name - Mehr Persönlichkeit!

Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, abgewägt, hin und her gedacht…
Und nun endlich vollbracht!

Ich wollte meine eigene Person mehr in meine Arbeit integrieren, ihr bucht ja schließlich mich und nicht irgendeine Fotografin, Angestellte oder Praktikantin! Da erschien mir der Firmenname „CF-FOTODESIGN“ einfach zu unpersönlich, zu allgemein und auch irgendwie zu kühl und distanziert. Ich bin meine Fotografie, meine Arbeit, meine Leidenschaft! Und ich liebe das, was ich tue, von ganzem Herzen!
Also stehe ich nun auch mit meinem Namen voll dahinter!

Aus CF-FOTODESIGN wird nun CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE!!!!

Und bald werdet ihr erfahren, was es noch für tolle Neuigkeiten gibt… Neue Shooting-Locations wurden ins Boot geholt, neue Inspiration und gaaanz viel ENERGIE warten auf euch ;-)