Melanie & Christian | Hochzeit in Nordkirchen

Ihr Lieben, erst jetzt im Urlaub komme ich dazu, den Blog mit weiter aufzufüllen…
Es gibt noch einige Hochzeiten, die zwar schon fertig und die Bilder auch schon längst an die Paare ausgeliefert snd, aber immer noch nicht hier im Blog vertreten sind….

So auch die wundervollen Fotos von Melanie und Christian, die ich gleich an zwei Tagen begleiten durfte. Die standesamtliche Hochzeit im Turmzimmer vom Schloß Nordkirchen war ein Traum, ehrlich. Die Location sowieso, aber auch das Wetter war fantastisch! Und die beiden erst! Mit soooo super lieben Familien und Freunden, die jeden Quatsch mitgemacht haben! Somit war man für die kirchliche Trauung ein paar Tage später schon perfekt aufeinander eingeschossen ;-)
Ich danke euch für zwei wundervolle Tage mit euch und freue mich schon mega auf das noch anstehende After-WEdding-Shooting im Frühjahr mit euch!!!

schloss nordkirchen hochzeitsfotos hochzeitsfotograf
hochzeitsfotos nordkirchen hochzeitsfotografin herten