Sandra & Carsten | Hochzeit Bonn

Traumhaftes Wetter, traumhaftes Brautpaar, traumhafte Locations! Was will man als Hochzeitsfotografin mehr?!
All das hatte ich am 14. Juni zusammen mit Sandra & Carsten in Bonn. Erst die Trauung im alten Rathaus in einem wunderbar prunkvoll eingerichteten Trauzimmer und danach an den Rhein, inkl. nasser Füsse ;-) So konnten wir sowohl romantisch ins Grüne hüpfen, ein bißchen am Wasser relaxen und auch mal etwas verrücktes mit Chucks & Grafitti zaubern. Hier könnt ihr schon mal die ersten Eindrücke ergattern...

Eure Christina


Hochzeitsfotograf Bonn Christina Förster Fotografie 1Hochzeitsfotograf Bonn Christina Förster Fotografie 2Hochzeitsfotograf Bonn Christina Förster Fotografie 3Hochzeitsfotograf Bonn Christina Förster Fotografie 4Hochzeitsfotograf Bonn Christina Förster Fotografie 5