BACK in BOCHUM!!!!

Yeah!!!! Zurück in meiner Lieblingsstadt, da wo ich mich zu Hause fühle, wo ich am liebsten shoote, weil es soooo viele tolle Locations gibt, aber mindestens genauso viel grüne Flächen! Es fühlt sich sooo richtig an, so toll und ich bin soooo voller Tatendrang, das glaubt ihr kaum! Ich freue mich auf euch, ihr Lieben!

Große Charity-Aktion am 20. April!

s4aslogo2015
Es ist soweit! Die Smile4aSmile Fotoaktion am 20.4. bei Christina Förster Fotografie! Die gesamten Einnahmen dieses Tages gehen an das christliche Kinder- und Jugendwerk „Arche“. Die Arche kämpft seit Jahren gegen Kinderarmut und unterstützt Kinder mit vollwertigen, warmen Mahlzeiten, Freizeitangeboten, Lernhilfen, Selbstvertrauen und Liebe.

Bei Interesse an einem Shooting als Paar, mit der Familie, für ein cooles Profilbild oder einfach nur für den guten Zweck jetzt einen Termin sichern und dabei sein. Für 50,- € bekommt ihr ein Shooting inkl. einem Print in DinA4 und die passende Datei dazu.

kreative familienfotos

Neuer Name - Mehr Persönlichkeit!

Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, abgewägt, hin und her gedacht…
Und nun endlich vollbracht!

Ich wollte meine eigene Person mehr in meine Arbeit integrieren, ihr bucht ja schließlich mich und nicht irgendeine Fotografin, Angestellte oder Praktikantin! Da erschien mir der Firmenname „CF-FOTODESIGN“ einfach zu unpersönlich, zu allgemein und auch irgendwie zu kühl und distanziert. Ich bin meine Fotografie, meine Arbeit, meine Leidenschaft! Und ich liebe das, was ich tue, von ganzem Herzen!
Also stehe ich nun auch mit meinem Namen voll dahinter!

Aus CF-FOTODESIGN wird nun CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE!!!!

Und bald werdet ihr erfahren, was es noch für tolle Neuigkeiten gibt… Neue Shooting-Locations wurden ins Boot geholt, neue Inspiration und gaaanz viel ENERGIE warten auf euch ;-)

Smile4aSmile – lächle in die Kamera, um anderen ein Lächeln zu schenken

Große Charity-Aktion deutschlandweit - und wir sind natürlich auch dabei!

Der bund professioneller portraitfotografen (bpp), eine der größten Initiativen von Berufsfotografen in Europa, will ein Zeichen setzen, um Menschen und vor allem Kindern in Not zu helfen. Dafür engagieren wir uns in den ärmsten Regionen der Welt.
Mit unserer Charity-Aktion „Smile4aSmile– lächle in die Kamera, um anderen ein Lächeln zu schenken“ wollen wir Geld sammeln für jene, die es am dringendsten benötigen! Jedes Jahr werden hierfür eine Vielzahl von bpp Fotografen in ihren Studios Kunden fotografieren und die dann zur Verfügung stehenden Erlöse aus diesen Fotoshootings dem Hilfsprojekt des bpp zuführen.

Unser Charity-Tag ist der 12. April - und alles, was wir an diesem Tag einnehmen durch eure Fotoshootings spenden wir für diesens guten Zweck! Weitere Infos erhaltet ihr auch auf der Homepage von Smile4aSmile...

smile4asmile Christina Förster Fotografie