Jennifer & Matthäus | Hochzeit hoch zwei in Bochum!

Gleich zwei Mal durft ich euch "Ja" sagen hören - und es waren zwei ganz tolle und stimmungsvolle Tage! Ganz romantisch, aber auch ein wenig verrückt und doch sehr natürlich - mit ganz tollen Gästen und mega schönen Momenten mit Gänsehaut…. Einfach perfekt, lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Standesamt Bochum Gerthe HochzeitsfotoHochzeitsfotos Bochum Standesam Gerthe

Katrin & Achim | Hochzeit im Schloß Horst in Gelsenkirchen

So viel Sonne, Spaß und gute Laune…. wow! Es war sooo locker und entspannt mit euch, so weit weg vom "üblichen" Hochzeitsstress an einem so großen Tag, ihr habt es einfach zu euerm Tag gemacht, so wie ihr es wolltet! Und ich bin mega happy, dass ich dabei ein paar Stündchen an eurer Seite verbringen durfte und mit euch auch ein wenig rumblödeln konnte ;-)

Hochzeit Nordsternpark Heiners Gelsenkirchen

Melanie & Jens | Heiraten in Crange und Gelsenkirchen

Ein ganz außergewöhnliches Paar hatte ich mit Melanie und Jens vor meiner Linse - sooo viel Power und Wow-Effekt! Es war eine wunderschöne Trauung direkt am Rande der Cranger Kirmes in einer süßen kleinen Kirche, und danach ging es in den Nordsternpark nach Gelsenkirchen und ins Heiner's, einfach eine traumhafte Location für tolle Fotos! Ich liebe ja hohe Gebäude und Fassaden und Fördertürme und Spiegelungen und und und…… Aber das wisst hr ja ;-)
Danke für die tollen Momente an eurer Seite!

Hochzeit Heiners Gelsenkirchen

Simone & Ben | Emotionen pur auf Schloß Berge

Soooo viele Emotionen - soooo viele Freudentränen! Selbst ich habe geheult, jeder hat geheult, so gerührt waren alle… Viele traumhafte Momente durfte ich auf Schloß Berge an der Seite von Simone und Ben verbringen, es war ganz unbeschreiblich und mit ganz viel Gänsehaut! Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und freue mich auf unser geplantes AfterWedding-Shooting ;-)

Hochzeitsfotografie Gelsenkirchen Berge

Anika & Tim | Hochzeitsfotos auf Schloß Berge in Gelsenkirchen

Anika & Tim - soooooo süß, die beiden, findet ihr nicht? Es war eine ganz tolle und harmonische Zeit an eurer Seite, ihr seid ein ganz tolles Paar! Und ich finde, das sieht man den Fotos auch wirklich an, dass die Chemie einfach stimmt. Und um noch was bin ich froh: So lau dieser Sommer auch ist und so viele Unwetterwarnungen da immer lauern: Bisher haben all’ meine Brautpaare und ich echt Glück gehabt mit dem Wetter! Und auch bei Anika & Tim haben wir die dunklen Wolken nur von weiten gesehen. Wenn das mal kein gutes Omen ist ;-)

Hochzeitsreportage Gelsenkirchen

Anja & Tinka | Hochzeitsreportage Schloß Lembeck & Schloß Lüttinghoff

Sooooooo emotional, wahnsinn! Bei Anja & Tinka standen mir so oft selbst die Tränen in den Augen. Als Fotografin natürlich nicht ganz so einfach, wenn man immer den Durchblick haben muss. Oder sollte. Aber wenn man selbst so mitfühlt, fließt auch das in die Fotos, und das ist auch gut so. Danke euch beiden für den wundervollen Tag an eurer Seite, ich bin immer noch ganz geflasht….

Hochzeitsreportage Schloss Lüttinghoff

Sabine & Roland | Hochzeitsfotografie Gelsenkirchen & Essen

Der „Sommer“ ist hier Programm - nicht nur im Namen der beiden, sondern auch vom Wetter her! Was für ein traumhafter Tag! Beginnend auf Schloß Horst in Gelsenkirchen mit der standesamtlichen Trauung ging es weiter in’s Casino Zollverein. Und ganz Zollverein an sich ist ja schon ein Highlight, aber mit den beiden ein wirklcih sehr besonderes ;-)
Lieben Dank euch beiden für den superschönen Tag mit euch, ich habe selten sooooo viel gelacht bei den Hochzeitsfotos!!!

hochzeitsfotograf essen zollverein

Nadine & Oliver | Hochzeitsfotografie Witten & Hattingen

Zwei ganz tolle Tage durfte ich mit Nadine & Oliver erleben! Die standesamtliche Trauung fand im Haus Herbede in Witten statt - und es war soooo kalt! Aber mit ganz viel Liebe und imaginärer Sonne sind wundervolle Fotos entstanden ;-)
Am Sonntag war dann die große freie Trauung im Henrichs in Hattingen - die Henrichshütte zählt bei Hochzeitsfotos ja sowieso zu meinen liebsten Adressen - und auch hier war es einfach nur sooooo schön! Ich bin so dankbar, dass ich eine kleine Weile an eurer Seite ein Stückchen von eurem Glück abbekommen habe, ihr seid ein ganz besonderes Paar!

hochzeitsfotograf hattingen henrichshütte

Große Charity-Aktion am 20. April!

s4aslogo2015
Es ist soweit! Die Smile4aSmile Fotoaktion am 20.4. bei Christina Förster Fotografie! Die gesamten Einnahmen dieses Tages gehen an das christliche Kinder- und Jugendwerk „Arche“. Die Arche kämpft seit Jahren gegen Kinderarmut und unterstützt Kinder mit vollwertigen, warmen Mahlzeiten, Freizeitangeboten, Lernhilfen, Selbstvertrauen und Liebe.

Bei Interesse an einem Shooting als Paar, mit der Familie, für ein cooles Profilbild oder einfach nur für den guten Zweck jetzt einen Termin sichern und dabei sein. Für 50,- € bekommt ihr ein Shooting inkl. einem Print in DinA4 und die passende Datei dazu.

kreative familienfotos

Ein Sonnenschein...

…passend zum Sonnenschein draußen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, genießt das Wetter!

Und wenn ihr dabei Lust auf ein tolles Sonnenschein-Fotoshooting bekommt - ob für euch draußen bei blauem Himmel oder für euren kleinen Fratz unter der „sonnigen“ Wäremlampe - ich freue mich auf euch ;-)

kreatives newbornfoto

Lust auf Verwandlung?

Dann lass’ Dich von mir und meiner Visagistin kreativ verzaubern! Bei unseren Creative-Shootings lassen wir gemeinsam mit dir unseren Ideen freien Lauf und verwandeln dich in ein grandioses Kunstwerk!
Weitere Infos zu den Portrait-Fotoshootings findest Du HIER!

Wir freuen uns auf dich!

glamourfotos beautyfotos portraitfotos

Neuer Name - Mehr Persönlichkeit!

Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, abgewägt, hin und her gedacht…
Und nun endlich vollbracht!

Ich wollte meine eigene Person mehr in meine Arbeit integrieren, ihr bucht ja schließlich mich und nicht irgendeine Fotografin, Angestellte oder Praktikantin! Da erschien mir der Firmenname „CF-FOTODESIGN“ einfach zu unpersönlich, zu allgemein und auch irgendwie zu kühl und distanziert. Ich bin meine Fotografie, meine Arbeit, meine Leidenschaft! Und ich liebe das, was ich tue, von ganzem Herzen!
Also stehe ich nun auch mit meinem Namen voll dahinter!

Aus CF-FOTODESIGN wird nun CHRISTINA FÖRSTER FOTOGRAFIE!!!!

Und bald werdet ihr erfahren, was es noch für tolle Neuigkeiten gibt… Neue Shooting-Locations wurden ins Boot geholt, neue Inspiration und gaaanz viel ENERGIE warten auf euch ;-)

Ein besonderes Geschenk....

Erinnert ihr euch an unsere Weihnachtsaktion? Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen?
Hier kommt das erste Ergebnis! Nicole und Kim waren zum Fotoshooting da! So ein tolles Lachen von zwei ganz starken Ladies, die durch eine sehr schwere Zeit mussten, ist ja wohl mal ein fettes LIKE wert, oder?!
Lieben Dank an euch beide, ich freue mich auf's nächste Mal

herzenswünsche fotografie gelsenkirchen

Sarah & Dino | Hochzeitsfotos Witten

Wenn es dunkel wird auf Schloß Steinhausen in Witten…
Dann ist es Zeit für eine romantische Hochzeit! Wie die von Sarah und Dino. Ganz persönlich war die standesamtliche Trauung, es wurde so oft gelacht und geschmunzelt! Das anschliessende Brautpaar-Fotoshooting fand zuerst im Schloss und dann - auch für mich ganz ungewohnt - im Dunklen statt. Wir konnten die Lichtsituation aber wirklich gut nutzen und auch etwas „aufpeppen“, mehr davon seht ihr bald in den Hochzeitsgalerien ;-)

hochzeitsfotos witten schloß steinhausen

Brenda & Tobias | Hochzeitsfotos Gelsenkirchen

Ich liebe Winterhochzeiten! Dieses tolle Licht, der Dunst in der Luft, diese kühlen Farben, die eigentlich gar nicht kühl sind...
Und mit Brenda & Tobias war es auch ein ganz wundervolles Shooting! Dabei hatte uns das Wetter am Hochzeitstag selber echt übel mitgespielt - es hat gegossen wie aus Eimern! Entschädigt wurden wir dann drei Tage später mit dem allerbesten (Frühlings)Wetter beim AfterWEdding-Fotoshooting!!!!
Lieben Dank an euch zwei, es war so schön mit euch!!!

hochzeitsfotograf gelsenkirchen schloss berge