Alex & Christoph | Hochzeit Niederrhein

Eine Traumhochzeit am Niederrhein durfte ich mit Alexandra & Christoph erleben. Im schicken Fire & Ice Hotel in Neuss ging es bei Alex mit dem Getting Ready los, geschminkt und gestylt war sie schon, aber das SChlüpfen ins Brautkleid durfte ich mit der Kamera festhalten. Danach erwartete mich Christoph schon am Nikolaus-Kloster am Schloß Dyck, einer traumhaften Kulisse für das kleine Wörtchen "Ja" der beiden, und mit einem schicken Gefährt kam dann auch Alex pünktlich zum Glockenschlag... Nach einer wundervollen Zeremonie ging es dann weiter zum Rittergut Birkhof, wo wir nicht nur die (un)typischen Brautpaarfotos verzapft haben, sondern auch richtig coole Gruppenfotos (Danke an den Mut der Männer, ihr wart großartig!). Auch während des Sonnenuntergangs konnten wir noch mal so richtig romantisch werden und danach wartete auch schon die Party....
Ein toller Tag, vielen Dank euch beiden!

Eure Christina



Hochzeit Schlieffers