Daria & Alexander | Hochzeitsreportage Bottrop

Einen ganz tollen Tag durfte ich vor kurzem mit Daria & Alexander erleben - angefangen von der romantischen Trauung bis hin zur ausgelassenen Party und der leckeren Hochzeitstorte um Mitternacht! Vom durchwachsenen Wetter ließen wir uns bei den Brautpaarfotos nur bedingt beeindrucken - Petrus war da ganz kreativ und schickte uns von allem etwas: Sonnenschein, Regen, Wind, dramatische Wolken... Wir haben alles prima nutzen können für ganz tolle Fotos! Auch die Location hatte einiges zu bieten. Gefeiert wurde in der alten Mühle im Herzen von Bottrop - hier ließen sich auch die Gäste (vor allem die Jungs: Ihr wart suuuuper!) zu witzig-spontanen Gruppenfotos hinreißen und nach einem leckeren Häppchen vom Buffet wurde dann nach dem Eröffnungstanz ausgelassen gefeiert...
Ein wundervoller Tag mit ganz vielen tollen Augenblicken. Danke, dass ich euch begleiten durfte!

Eure Christina


Hochzeitsreportage Bottrop NRW